Theme editor

Was esst ihr gerade?

Also hast du die schlechten Angewohnheiten bei behalten
:crazyhair:
Und die günstigeren^^

Bei mir gab es gerade zwei selbstgemachte Cheeseburger.
Hast Du auch die Patties aus dem Supermarkt genommen oder selbst gemacht?

Wir machen unsere Patties immer noch selber, aber viele hier sind ja mit den Supermarkt-Patties sehr zufrieden?

Machen wir uns da unnötig Arbeit?

Wir machen unsere Patties immer noch selber, aber viele hier sind ja mit den Supermarkt-Patties sehr zufrieden?

Ich hol die Patties gerne von der Frischetheke. Schmecken mir sehr gut. Teilweise auch von einem Metzger, da es dann zBb auch mal ein Wildschweinburger wird
:sabber:

Ein Kumpel macht auch gerne mal Chili-Cheese-Patties
:love:

Es gibt aber durchaus auch gute "fertige" Patties. Ist eig wie bei jedem anderen Stück Fleisch auch...man darf halt nicht unbedingt das billigste nehmen ^^

Hab noch nie caviar oder Kaviar vegan gegessen.

Kann man den Geschmack beschreiben?
auf das Produkt bezogen, salzig und algig. Dabei sind die Algen-Perlen auch knackig. Ich finds lecker.

Echten Kaviar habe ich aber auch noch nie gegessen, daher kann ich das nicht vergleichen.
Ich denke aber, man sollte diesen Algen-Kaviar als eigenes Produkt sehen.

Besser kann ich den Geschmack leider nicht beschreiben.

Hast Du auch die Patties aus dem Supermarkt genommen oder selbst gemacht?

Ich kaufe mir auch die Patties beim Supermarkt. Nur im Sommer wenn wir grillen machen wir sie selbst aber der Aufwand zu wirklich guten gekauften ist gering. Wie @Einwegkartoffel schon geschrieben hat, es sollen halt nicht die billigen sein, dann ist es auch sehr fein!

Zurück
Oben Unten