1/3
Und die günstigeren^^Also hast du die schlechten Angewohnheiten bei behalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die günstigeren^^Also hast du die schlechten Angewohnheiten bei behalten![]()
Den guck ich sehr gern
Ich dachte eher an soulfood
Hast Du auch die Patties aus dem Supermarkt genommen oder selbst gemacht?Bei mir gab es gerade zwei selbstgemachte Cheeseburger.
Ich hol die Patties gerne von der Frischetheke. Schmecken mir sehr gut. Teilweise auch von einem Metzger, da es dann zBb auch mal ein Wildschweinburger wirdWir machen unsere Patties immer noch selber, aber viele hier sind ja mit den Supermarkt-Patties sehr zufrieden?
Machen wir uns da unnötig Arbeit?
Ja bei mir sträubt sich alles gegen diese Tiefkühl-Patties.man darf halt nicht unbedingt das billigste nehmen
Hab noch nie caviar oder Kaviar vegan gegessen.Ich esse gleich noch mal eine Scheibe Toast mit Algen-Kaviar:
https://www.algenladen.de/produkt/cavi-art-algen-kaviar-schwarz-100g/
Gibt es bei Kaufland. Sehr lecker.
Durch den hohen Salzgehalt aber nur was für ab und zu.
auf das Produkt bezogen, salzig und algig. Dabei sind die Algen-Perlen auch knackig. Ich finds lecker.Hab noch nie caviar oder Kaviar vegan gegessen.
Kann man den Geschmack beschreiben?
Ich kaufe mir auch die Patties beim Supermarkt. Nur im Sommer wenn wir grillen machen wir sie selbst aber der Aufwand zu wirklich guten gekauften ist gering. Wie @Einwegkartoffel schon geschrieben hat, es sollen halt nicht die billigen sein, dann ist es auch sehr fein!Hast Du auch die Patties aus dem Supermarkt genommen oder selbst gemacht?
Wir machen unsere Patties immer noch selber, aber viele hier sind ja mit den Supermarkt-Patties sehr zufrieden?
Machen wir uns da unnötig Arbeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen