- Rang
- XP
- 7.614
„Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln“
Zitat: AzRamedis, ca. 230 v. Chr.
Zitat: AzRamedis, ca. 230 v. Chr.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Klar gleiches für gleiches! Wenn die Konsolen schon so böse sind dann unterstütze ich auch kein Spielen auf dem PC ohne dem physischen Datenträger *SARKASMUSAm PC?
OHH DANKE DAS IST VOLL LIEB VON DIR! MEINE ADRESSE HAST DU NOCH?Nochmal eine MSI Claw 8 EX AI+.
Dieses mal aber für ein Freund.
Bis glaub 50% Umdrehungen sind die Thermalright komplett leise, höher müssen Gehäuselüfter auch nicht drehen. Ab 1200 Umdrehungen nerven die Arctic auch. Die Thermalright sind nicht so schlecht.Ganz billige
Hmm stimmt. Warum das plötzlich? Nix mehr mit Prime auf Amazon. Hätt ich doch letzte Woche kaufen sollen. 5er um 21 Euro, Prime. Auch die neuen LN Lüfter.Leider wird der 5er Pack von Arctic nur mit Versandkosten nach AT angeboten
Ich schätz aktuell einfach ausverkauft.Hmm stimmt. Warum das plötzlich? Nix mehr mit Prime auf Amazon. Hätt ich doch letzte Woche kaufen sollen. 5er um 21 Euro, Prime. Auch die neuen LN Lüfter.
Welches Gehäuse ist das? Zwecks RGB steck einfach das Kabel ab, schon is finster. Seitenschneider hilft auch.Natürlich ohne RGB mir reichen schon die drei Frontlüfter
Aber ein paar Abstriche macht man bei dem Gehäuse. War mir aber klar bei dem Preis. Mehr dazu in ein paar Tagen.Fractal ist immer ne gute Wahl
Die kommen bei der Frau ins GehäuseWas machst mit den restlichen zwei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen