- Rang
- XP
- 28.841
Resonace: A Plagua Tale Legacy
Obsbot Meet Flip Webcam
Obsbot Meet Flip Webcam
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Welche hast du geholt?5 Gehäuselüfter aber eh schon gestern. Sollten heute kommen. Natürlich ohne RGB mir reichen schon die drei Frontlüfter ^^
Ganz billigeWelche hast du geholt?
Billig muss ja nicht schlecht sein und Thermalright macht generell P/L sehr gute Lüfter.Ganz billigeIch möchte die eh nur ganz langsam drehen lassen. Sind als Lückenfüller für die freien Lüfterplätze gedacht! Diese hier:
Ja schauen wir wie lange! Wetten können gerne bei mir eingereicht werdenIrgendwie freut es mich, dich wieder im PC Gaming Bereich zu sehen
Oh stimmt, was spielen wir dann alle zusammen?Dann steht ja dem multiplayergaming gegen den Chefgorilla nichts mehr im Wege.
Kriegsspiele^^Oh stimmt, was spielen wir dann alle zusammen?
Wardogs anyone?Kriegsspiele^^
Fortnite, was sonst.Oh stimmt, was spielen wir dann alle zusammen?
Spielst du es? Wie ist es?Wardogs anyone?
Nee ist ja noch nicht raus, aber alles, was ich so lese und sehe gefällt mir. Könnte das Battlefield werden, das ich mit BF6 haben wollte, aber nicht bekommen hab. Sie legen großen Wert auf Optimierung, damit auch jeder auf seine 60fps kommt. So gut wie alle Playtester aus dem letzten Test schrieben positiv darüber.Spielst du es? Wie ist es?
Hier wäre ich dabei! Auch gerne mit dir im Koop, falls wir keine Squad bilden könnenS.T.A.L.K.E.R. 2 soll ja auch noch einen MP bekommen, der Sachen macht, die andere Spiele nicht machen.
Zusammen durch die Zone streifen stelle ich mir ziemlich cool vor - dafür müsste sie nur noch erbarmungsloser werden
Ja aber würde ich nur machen! Jedoch müssen alle Spiele die dann da drauf laufen physisch vorhanden sein! Digital ist nich gewünschtwenn wir einen eigenen Pixelgorilla-Server hätten
Am PC? Ok, dann müssen wir mit der Branche nochmal in Verhandlungen gehen und Physical einfordern. Da wir als DAS GAMING FORUM der Welt, eh am längeren Hebel sitzen, können wir ansonsten alle Gamer weltweit zum Boykott aufrufen^^Ja aber würde ich nur machen! Jedoch müssen alle Spiele die dann da drauf laufen physisch vorhanden sein! Digital ist nich gewünscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen