Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Ja siehe z.B. die Arctic Lüfter. Super günstig aber tolle leistung und Leise. Leider wird der 5er Pack von Arctic nur mit Versandkosten nach AT angeboten. Deswegen probiere ich diese jetzt aus. Wenn dann alles final ist, bekommt ihr natürlich Bilder zu sehen um mich dann Grillen zu können😅

Irgendwie freut es mich, dich wieder im PC Gaming Bereich zu sehen
Ja schauen wir wie lange! Wetten können gerne bei mir eingereicht werden :Fresse:

Spielst du es? Wie ist es?
Nee ist ja noch nicht raus, aber alles, was ich so lese und sehe gefällt mir. Könnte das Battlefield werden, das ich mit BF6 haben wollte, aber nicht bekommen hab. Sie legen großen Wert auf Optimierung, damit auch jeder auf seine 60fps kommt. So gut wie alle Playtester aus dem letzten Test schrieben positiv darüber.
Zwei Punkte sind für mich nur abschließend noch nicht geklärt, ob man das Spiel so weit in den Potatoe-Mode schrauben kann, dass es Spieler gibt, die das exploiten um keine Schatten oder Gräser mehr zu haben, während ich mich im Dickicht in Sicherheit wiege, und welche Maßnahmen gegen Cheater ergriffen werden.
Wenn das beides zum Release passen sollte, würde ich es schon gern spielen. HLL:V hat mich bisher leider doch kalt gelassen, die Beta hat dann rückwirkend doch einen zu schlechten Eindruck hinterlassen.

Was gibt es denn überhaupt gerade cooles im MP? Wäre wirklich mal cool, wenn wir einen eigenen Pixelgorilla-Server hätten (@Firehawk215 bekommt jetzt wahrscheinlich Tränen in den Augen :Fresse:) , wo wir uns alle verabreden, um mal im MP unter uns Spaß zu haben. Wäre ja dann auch schön Cheat-frei, wenn nur wir sind. Wird halt nur die Frage sein, ob wir hier überhaupt viele zusammenbekommen. Vielleicht so ne Art Pixelgorilla-Battle Royal^^

Ja aber würde ich nur machen! Jedoch müssen alle Spiele die dann da drauf laufen physisch vorhanden sein! Digital ist nich gewünscht :Banana:
Am PC? Ok, dann müssen wir mit der Branche nochmal in Verhandlungen gehen und Physical einfordern. Da wir als DAS GAMING FORUM der Welt, eh am längeren Hebel sitzen, können wir ansonsten alle Gamer weltweit zum Boykott aufrufen^^

Zurück
Oben Unten