DK und Mario Galaxy sind Pflichtprogramm und die ersten Games. MK World ist im Bundle glücklicherweise schon dabei.
Muss mir aber noch den 2. Controller holen und Panzerglas.
Muss mir aber noch den 2. Controller holen und Panzerglas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update zur Bestellung, wurde wie ich geahnt hatte, storniert.mal schaurn ob das durch geht oder es wie ich schwer vermute eine Storno Mail am Montag geben wirdAnhang anzeigen 4008![]()
Oh, Gitarre oder was spielst Du?Headrush Flex Prime.
Jo Gitarre und noch ein bisschen Schlagzeug. Beides aber nur hobbymäßig, ab und zu auch mit Band.Oh, Gitarre oder was spielst Du?
Toller Kauf"The Talos Principle 2 Deluxe Edition" auf Steam
Das Spiel wurde mir mal von PCGH Dave empfohlen. Der hatte davon immer geschwärmt.Toller Kauf. Hoffe Du hast soviel Spaß an dem Spiel wie ich
.![]()
Ist auch ein Game das man mal ein paar Wochen/Monate beiseite legen kann. Durch die neuen Rätseletappen kommt man immer wieder sofort rein.![]()
Ich hatte für alles zusammen 28,40€ bezahlt. Das ein gutes Angebot denke ich.Und Du hast schon den DLC "Road to Elysium" dabei. Der ist mir mit 13,65 € noch etwas teuer, obwohl er bei dem Spiel das Geld wert wäre...![]()
(spiele zur Zeit nur anderes).
Ja ist es auch. Steam hat es mir günstiger angezeigt, da ich schon the The Talos Principle 2 habe...Ich hatte für alles zusammen 28,40€ bezahlt. Das ein gutes Angebot denke ich.![]()
Stimmt. Bin auch durch ihn schon auf Teil 1 gekommen.Das Spiel wurde mir mal von PCGH Dave empfohlen. Der hatte davon immer geschwärmt
Zu spät, Bußgeldbescheid ist unterwegsKameraüberwachungs Schild über den Partnerlink![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen