Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Kameraüberwachungs Schild über den Partnerlink
:Ugly:
Super das ich dich durch meine Idee darauf gebracht habe.
:Daumen:

Muss man das auch machen, wenn man nur privates Grundstück/ Terasse filmt, wo die Öffentlichkeit eigtl nicht hinkommen kann/darf?
Ja, weil wenn z.B. Du Möbel bekommst oder der Postman das Grundstück betreten muss usw. Muss das gekennzeichnet sein.

Dann mach ich mir eins zum aufhängen, gar keinen Bock da immer so ein hässliches Schild auf der Terrasse zu haben. Oder reicht das am Gartentor?
Es muss da montiert werden wo die Leute betreten können! Also ja beim Eingang Gartentor reicht das!

Ah fuck bin jetzt doch schwach geworden bei dem Preis

Anhang anzeigen 4007

Scheiß MyDealz, ich hasse euch!!!

Aber ok, ist für die Kids und Oma steuert daher auch nochmal 100 Euro bei, sodass es effektiv 269€ für mich sind. No brainer für den Preis.
Solche Portale sind nicht deine Freunde!
:Facepalm:

Kenne ich ganz gut, auf einmal will man etwas haben, was man gar nicht braucht, nur weil es unverschämt günstig ist. Ich ärgere mich sehr den Denon 4800h nicht für 1199 € gekauft zu haben, die sind jetzt stabil ca. 600 € teurer, seit dem sie aufgekauft wurden...
:applaus:

Grüße

Von der Ergonomie her liegt der DualShock4 von der PS4 oder der Gamecube Controller bei mir mit Abstand am besten in der Hand.
Der PS5 Controller ist von den Funktionen am besten (leider Akku sehr schnell leer) aber mir etwas zu wuchtig.
Ich hoffe echt dass der PS6 Controller nicht noch größer wird bzw. sogar wieder etwas schlanker.

Von der Ergonomie her liegt der DualShock4 von der PS4 oder der Gamecube Controller bei mir mit Abstand am besten in der Hand.
Der PS5 Controller ist von den Funktionen am besten (leider Akku sehr schnell leer) aber mir etwas zu wuchtig.
Ich hoffe echt dass der PS6 Controller nicht noch größer wird bzw. sogar wieder etwas schlanker.
Das hat mich durchaus auch gewundert, ich habe eher kleine Hände und kurze Finger, aber ich finde die Form am ergonomischsten.

Ich komme eigentlich auch mit allen Pads zurecht, aber der Dualsense hat bei mir die Xbox Pads noch übertroffen, ich habe allerdings auch kein Problem mit der Stick-Anordnung, viele finden die ja bei Sony suboptimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 Slim mit 2 Controller einer original verpackt +21 Spiele für 100€ Games sind ein paar coole dabei: Until Dawn, Spidey, GoW, Witcher III, Assasins Creed Teile, RDR2, GTA V^^ Ja ich habe ein Problem ich stehe auf die PS4
:D

Zurück
Oben Unten