1/3
Super das ich dich durch meine Idee darauf gebracht habe.Kameraüberwachungs Schild über den Partnerlink![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super das ich dich durch meine Idee darauf gebracht habe.Kameraüberwachungs Schild über den Partnerlink![]()
Muss man das auch machen, wenn man nur privates Grundstück/ Terasse filmt, wo die Öffentlichkeit eigtl nicht hinkommen kann/darf?Ich wusste das man das machen muss, nur hab ich es immer wieder vergessen, weil bei mir auch bei den Kameras keine Schilder dabei sind![]()
![]()
Ja, weil wenn z.B. Du Möbel bekommst oder der Postman das Grundstück betreten muss usw. Muss das gekennzeichnet sein.Muss man das auch machen, wenn man nur privates Grundstück/ Terasse filmt, wo die Öffentlichkeit eigtl nicht hinkommen kann/darf?
Dann mach ich mir eins zum aufhängen, gar keinen Bock da immer so ein hässliches Schild auf der Terrasse zu haben. Oder reicht das am Gartentor?Ja, weil wenn z.B. Du Möbel bekommst oder der Postman das Grundstück betreten muss usw. Muss das gekennzeichnet sein.
Es muss da montiert werden wo die Leute betreten können! Also ja beim Eingang Gartentor reicht das!Dann mach ich mir eins zum aufhängen, gar keinen Bock da immer so ein hässliches Schild auf der Terrasse zu haben. Oder reicht das am Gartentor?
Solche Portale sind nicht deine Freunde!Ah fuck bin jetzt doch schwach geworden bei dem Preis
Anhang anzeigen 4007
Scheiß MyDealz, ich hasse euch!!!
Aber ok, ist für die Kids und Oma steuert daher auch nochmal 100 Euro bei, sodass es effektiv 269€ für mich sind. No brainer für den Preis.
Das hat mich durchaus auch gewundert, ich habe eher kleine Hände und kurze Finger, aber ich finde die Form am ergonomischsten.Von der Ergonomie her liegt der DualShock4 von der PS4 oder der Gamecube Controller bei mir mit Abstand am besten in der Hand.
Der PS5 Controller ist von den Funktionen am besten (leider Akku sehr schnell leer) aber mir etwas zu wuchtig.
Ich hoffe echt dass der PS6 Controller nicht noch größer wird bzw. sogar wieder etwas schlanker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen