1/3
120 Kg Hartholzbriketts, Küchenläufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, hab gestern abend noch mit dem Gedanken gespielt. Aber ich empfinde den Preis noch irgendwie zu hoch, für so ein Game. Wie viel hast du gezahlt?
37€ bei Amazon.Krass, hab gestern abend noch mit dem Gedanken gespielt. Aber ich empfinde den Preis noch irgendwie zu hoch, für so ein Game. Wie viel hast du gezahlt?
Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hatte da kein buyers remorse.Krass, hab gestern abend noch mit dem Gedanken gespielt. Aber ich empfinde den Preis noch irgendwie zu hoch, für so ein Game. Wie viel hast du gezahlt?
Gibt's das irgendwo im Angebot, oder für den Standard Preis von 49,99€?Super Mario Galaxy 1+2![]()
Der Standardpreis für's Doppelpack sind doch laut Nintendo selbst 70 EUR, während die beiden Spiele einzeln jeweils 40 EUR kosten? Schon krasse Gierschlünde, die Enshittification-Abteilung bei Nintendo. Als Wii "Classics" (oder wie immer das damals hieß) haben die jeweils nur 20 EUR gekostet.Gibt's das irgendwo im Angebot, oder für den Standard Preis von 49,99€?
Hat geklappt, eben bei Aliexpress das Xiaomi Redmi Note 14 Pro Plus 5G für rund 188€ geschossen (bisheriger Bestpreis 250€).[...] Jetzt lauere ich noch auf ein neues Handy für meine Holde, dann hat sich "Black Friday" dieses Jahr sehr für uns gelohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen