Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

was habt ihr heute Verkauft? Meinen Gamerstart PC
:ROFL:

Mit der X360 gehts mir wie Gorilla und seiner PS4
:ROFL:

Ich hatte schon so viele davon, aber immer wieder abgegeben, diesmal werd ich sie garantiert behalten und meine Sammlung an lieblingsgames wieder aufbauen
:)

Bin gespannt auf den Zustand, und hoffe das ich kein Fifa dazu bekomme
:Fresse:
Was ich gerade zufällig gelesen hab; die 360 hat genau heute 20 jährigen Geburtstag - zumindest die in den Staaten. Zufall?

Nein, einen Arbeitskollegen
:applaus:
Naja, dann hast Du Deinen Arbeitskollegen wahrscheinlich richtig glücklich gemacht
:love:
.
Ist ja ein toller PC.

Und Du weißt jetzt, dass Dir Konsolen doch mehr liegen und Spaß machen, also win-win
:thumbup:
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, man, ihr kauft euch alle so tolle Dinge. Wir haben uns einen Luftentfeuchter gekauft und zwei neue Ganzjahresreifen. Den Luftentfeuchter brauchen wir als Hilfe zum Wäschetrocknen, weil das bei dem Wetter draußen nichts mehr wird und drinnen ein Schimmelproblem besteht. :-/

Wird wieder Zeit für ein Eigenheim, Wohnungsverwaltungen sind der letzte Sche***.
:cursing:

Luftentfeuchter ist der hier, war eine richtige Wissenschaft, da etwas Gutes rauszusuchen.
https://www.elektroshopwagner.de/pr...gu-BLgyUWKBVvZzHnzFgCzGSusA2YJNxoCMxEQAvD_BwE

Grüße

Moin, man, ihr kauft euch alle so tolle Dinge. Wir haben uns einen Luftentfeuchter gekauft und zwei neue Ganzjahresreifen. Den Luftentfeuchter brauchen wir als Hilfe zum Wäschetrocknen, weil das bei dem Wetter draußen nichts mehr wird und drinnen ein Schimmelproblem besteht. :-/

Wird wieder Zeit für ein Eigenheim, Wohnungsverwaltungen sind der letzte Sche***.
:cursing:

Luftentfeuchter ist der hier, war eine richtige Wissenschaft, da etwas Gutes rauszusuchen.
https://www.elektroshopwagner.de/pr...gu-BLgyUWKBVvZzHnzFgCzGSusA2YJNxoCMxEQAvD_BwE

Grüße
Da hilft auch kein Eigenheim, im Winter machen wir es genauso mit Luftentfeuchter im Keller.

Zurück
Oben Unten