1/3
was habt ihr heute Verkauft? Meinen Gamerstart PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht über den Forum-Markplatz?was habt ihr heute Verkauft? Meinen Gamerstart PC
Was ich gerade zufällig gelesen hab; die 360 hat genau heute 20 jährigen Geburtstag - zumindest die in den Staaten. Zufall?Mit der X360 gehts mir wie Gorilla und seiner PS4![]()
Ich hatte schon so viele davon, aber immer wieder abgegeben, diesmal werd ich sie garantiert behalten und meine Sammlung an lieblingsgames wieder aufbauen![]()
Bin gespannt auf den Zustand, und hoffe das ich kein Fifa dazu bekomme![]()
Jap 100% sichernicht wirklich oder?
Nein, einen Arbeitskollegenaber nicht über den Forum-Markplatz?
Oder werden abgeschlossene Deals direkt gelöscht?
EDIT: war ja die letzten Tage aus privaten Gründen leider nicht im Forum
Naja, dann hast Du Deinen Arbeitskollegen wahrscheinlich richtig glücklich gemachtNein, einen Arbeitskollegen![]()
Was ist da drin im Gehäuse? Die Schalen der Bananas?was habt ihr heute Verkauft? Meinen Gamerstart PC
Nein die habe ich davor noch ausgebautWas ist da drin im Gehäuse? Die Schalen der Bananas?
Jup, hab ich am Samstag auch bestellt.Macbook Air M4![]()
Da hilft auch kein Eigenheim, im Winter machen wir es genauso mit Luftentfeuchter im Keller.Moin, man, ihr kauft euch alle so tolle Dinge. Wir haben uns einen Luftentfeuchter gekauft und zwei neue Ganzjahresreifen. Den Luftentfeuchter brauchen wir als Hilfe zum Wäschetrocknen, weil das bei dem Wetter draußen nichts mehr wird und drinnen ein Schimmelproblem besteht. :-/
Wird wieder Zeit für ein Eigenheim, Wohnungsverwaltungen sind der letzte Sche***.![]()
Luftentfeuchter ist der hier, war eine richtige Wissenschaft, da etwas Gutes rauszusuchen.
https://www.elektroshopwagner.de/pr...gu-BLgyUWKBVvZzHnzFgCzGSusA2YJNxoCMxEQAvD_BwE
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen