1/3
Die haben wir auch. Läuft gut.Ik ok, FB 6660 mit Wifi6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben wir auch. Läuft gut.Ik ok, FB 6660 mit Wifi6
Du meinst die Vodafon Station?FritzBox währe mir lieber, da der eigene Router von Vodafone öfters mal die Verbindung verweigert ...
Genau das Teil mein ich und da einer meiner Kumpels von Kabel auf Glasfaser gewechselt ist, hat er mir seine 6660 gegeben, aber Vodafone rafft es einfach nicht die frei zu geben damit ich die nutzen kann für meinen Anschluß ... ich könnte so im Viereck kotzen.Du meinst die Vodafon Station?
Wir haben bei uns kein einziges Kabel verlegt. Und Wifi ist ja abwärtskompatibel. Der Router hat meines Wissens Wifi 6 mein Mainboard am PC auch. Und die neueren Handys. Die älteren Fernseher und die PS4 haben Wifi 5 glaube ich. Läuft alles.Ja Ryza. Will auch 1G Glasfaser. Das Wifimodul des Empfangsgerätes muss dann genauso Wifi7 fähig sein. Nur tauscht deswegen den TV aus? oder das Händy? Vor allem was bringts im normalen Gebrauch zuhause? Du wirst dadurch keinen besseren Ping zum Zocken haben, im Gegenteil. Jede Weiterleitung zur Reichweite durch ein weiteres Gerät kostet Leistung. Machst es vom Router weg kabelgebunden und du hängst 30 Meter weiter dann einen Repeater rein weil du damit zwei Räume gut versorgen kannst, sowas ist wieder anders. Kabel ist sozusagen 1:1. Wlan mit Weiterleitung über einen Repeater eben nicht. Das was von draussen reinkommt zählt.
Möchtest das nun so gut wie möglich überall haben musst Lankabel legen. Ansonst Wlan/Mesh und ob das mit Wifi7 oder Wifi4 verteilt wird oder in welchem Frequenzbereich ist eigentlich egal. Solang in einem Wohnblock dein direkter Nachbar nicht mit dem gleichen Frequenzband läuft. Das bremst sowieso zusätzlich. In einem Haus ist das egal. Wifi4 im 2,4 Ghz und 5 Ghz Bereich bringt theoretisch max. 400 Mbit. Diesen Internetanschluss musst mal haben. Was brauchst zum Fernsehen in 4K? 30-50 Mbit mit Schwankungen. Welche Geschwindigkeiten bei Wifi5 oder 6 und 7 möglich sind weis ich jetz gar nicht. Wifi5 glaub ich 1500 Mbit oder so? Wichtig werden dann die Frequenzabstufungen, die Frequenzbänder.
Deswegen ist für mich das Wifi7 aktuell ein Marketinggag wenn damit beworben wird. Natürlich wirds genauso mal Standard werden. Mal die alten Geräte verkaufen... Aktuelle Boards haben Wifi6 oder 7. Es klingt gut.... Mein Steel Legend kanns auch das Wifi7, brauch ichs? Nein, Pc ist kabelgebunden. So ein Wlan Modul kostet ein vlt 1 Euro, ist doch heute standardmässig verbaut. Nachrüsten am Board zahlst 15 Euro sowas wenn der Slot vorgesehen ist. Da ist jeder 5 Euro Usb Empfänger genauso gut zum Pc Wifi fähig machen.
Ne die Verbindung ist gut. Der PC Steht auch im selben Raum wie der Router.Auftrennen würde ich das nicht! Wenn dein PC immer wieder wechselt kann es an der schlechten Empfangsverbindung liegen. Da empfiehlt es sicher eher einen Mesh repeater wenn du eh FRITZ!Box hast irgendwo in der Mitte zu verwenden.
Ja vielleicht.Oder dein Nachbar hat was geändert, was vorher gestört hat.
Bei Windows gabs schon ein Update das Wlanprobleme verursachte. War vor einem halben Jahr oder so glaub ich.Keine Ahnung... seit einen 1/4 Jahr habe ich keine Verbindungsabbrüche mehr. Entweder liegt das an einen Windowsupdate
Welches wird das erste Spiel?Playstation 5 Slim für 330 Euro aus dem Mediamarkt.
Wissen wir noch nicht. Eigentlich wollten wir uns die Konsole zum Release von GTA VI holen.Welches wird das erste Spiel?
Da gibt es sogar einen Free2Play Modus, kannst du auf jeden Fall direkt mal reinschnuppern.Ich hätte ja Bock auf BF6 für PS5. Mal schauen.![]()
Gute Entscheidung und ein super Preis für die KonsolePlaystation 5 Slim für 330 Euro aus dem Mediamarkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen