Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich gesehen habe, gibt es den nicht mit abnehmbaren Kabel. Ist mir aber schon wichtig, weil, wer kennt es nicht, Stuhlrollen und Kabel vertragen sich nicht über die JahreKein 880 zum Vergleich?![]()
Ach so ja, das ist möglich.Soweit ich gesehen habe, gibt es den nicht mit abnehmbaren Kabel. Ist mir aber schon wichtig, weil, wer kennt es nicht, Stuhlrollen und Kabel vertragen sich nicht über die Jahre![]()
Das hab ich im GP gesuchtet. Sehr geil! Ist das auch im Sale bei Nintendo?Ball x Pit für Switch 2
Ja, deswegen auch zugeschlagen^^Das hab ich im GP gesuchtet. Sehr geil! Ist das auch im Sale bei Nintendo?
Der 990 Pro X bleibt.Bin gespannt, ob einer von denen kommt, um zu bleiben.
Was war der Auschlaggebende Punkt?Der 990 Pro X bleibt.![]()
1. Die offene BauweiseWas war der Auschlaggebende Punkt?
Dann nehme ich an, das ist dir wurscht, @Tekkla? Oder hast es überlesen?Auch Interesse an einem 1770 und/oder 1990? Will meine veräußern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen