Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Wusste gar nicht dass Du einen Herzschrittmacher hast um sowas zu benötigen.ˆˆ

Jetzt aber nicht bei der Karre die ganze Nacht das Licht brennen lassen nur um das Produkt auf Funktion zu testen.
;)

Habe ich schon öfter gebraucht, aber irgendwie immer verpasst zu kaufen.
Bin was Pannen angeht zwar Schmerzfrei, weil ich mich ganz gut auskenne, aber wen es dann mal mit der Family 50km entfernt von zuhause passiert bei Kälte, ist das kein schönes Gefühl.
Daher eingepackt, bei meinem 20Jahre alten Hobel keine schlechte Investition
:ROFL:

Habe ich schon öfter gebraucht, aber irgendwie immer verpasst zu kaufen.
Bin was Pannen angeht zwar Schmerzfrei, weil ich mich ganz gut auskenne, aber wen es dann mal mit der Family 50km entfernt von zuhause passiert bei Kälte, ist das kein schönes Gefühl.
Daher eingepackt, bei meinem 20Jahre alten Hobel keine schlechte Investition
:ROFL:
Hab auch son Ding von Noco, den GB70 Jumpstarter. Brauche ich bei der Arbeit tatsächlich fast täglich und es erfüllt seit einigen Jahren seinen Zweck.

Darf man nur nicht vergessen regelmäßig aufzuladen
:Ugly:

Naja trotz Erhaltungsgerät am Golf ist mir die Batterie schon 2 mal verreckt und ließ sich nicht starten.

Da braucht man das schon, wen man es dann auf laden stellt, dauertes ein paar Stunden bis er startet, und danach funzt das auch meist nur ein mal.

Und mein Passat hat auch so seine schwierigkeiten manchmal bei hoher Luftfeuchtigkeit zu starten, wen man dann lange orgelt, mach die Batterie das auch nur bedingt mit.
Das Auto meiner Frau ist halt neu, nur ich fahre solche „Pflegefälle“
:Fresse:

Zurück
Oben Unten