Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Thread owner
Nein, da ging es um den kleineren. Das hier ist ja für den Großen. Ist aber auch aus einer echt nervigen Situation entstanden, da er gestern meinen PC ausgeschaltet hat, nachdem er mit Minecraft fertig war, obwohl ich ihm straight in die Augen schauend 10 mal gesagt habe, er solle den PC bloß nicht ausmachen.

So ging gestern auch mein fertiger The Beast Artikel flöten. Ich war innerlich so krass am ausrasten. Hab im Zimmer geschrien vor Wut.

Einen Hometrainer (Bike) von Tretmann.

Neujahresvorsätze uns so ...... ihr versteht schon. ^^
Ja ich habe auch ein paar und gleich am Tag 2 alle nicht eingehalten
:D

Von einer guten Freundin weiß ich, dass die Teile hervorragend als Kleiderbutler taugen.
Ich hab mir das Ding sogar extra ins Wohnzimmer gestellt, damit ich beim radeln auf den Fernseher glotzen kann.

Man muss sich den Sport eben so angenehm wie möglich gestalten.^^

Nein, da ging es um den kleineren. Das hier ist ja für den Großen. Ist aber auch aus einer echt nervigen Situation entstanden, da er gestern meinen PC ausgeschaltet hat, nachdem er mit Minecraft fertig war, obwohl ich ihm straight in die Augen schauend 10 mal gesagt habe, er solle den PC bloß nicht ausmachen.

So ging gestern auch mein fertiger The Beast Artikel flöten. Ich war innerlich so krass am ausrasten. Hab im Zimmer geschrien vor Wut.
Haha, ja, das kenne ich. Kinder geben einem ja so viel zurück...
:-D

Mein Kleinster(2 Jahre) schaltet random den Rechner meines Grrößeren beim Zocken immer aus, dann gibts aber auch riesen Theater.

Kleiner Tipp, weil mir das auch schon öfters bei PCGH passiert ist. Schreib die Artikel mit einem richtigen Office Programm, mit Autosavefunktion und kopiere danach den Text.
;-)

Grüße

Thread owner
Kleiner Tipp, weil mir das auch schon öfters bei PCGH passiert ist. Schreib die Artikel mit einem richtigen Office Programm, mit Autosavefunktion und kopiere danach den Text.
;-)
Das mache ich auch in Google Docs. Nur hab ich hier den dummen Fehler gemacht, den Text immer weiter hier in Eingabefeld zu bearbeiten. Die Bilder musste ich ja auch hier hochladen und in einen Kontext setzen. Den letzten Punkt hatte ich dann dummerweise komplett nur im Eingabefeld Just in Moment verfasst. Ich hab da über den Tag verteilt paar Std investiert (fragt nicht, ich hab da leider einen Knall, wenn es um Texte geht).

Na ja, passiert.

;)
Du hast Artikeln bei PCGH geschrieben? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ^^

Du hast Artikeln bei PCGH geschrieben? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ^^
Sowohl als auch aber nicht als freier Autor sondern als user, das ging zumindestens früher mal also Artikel, nach Prüfung und user-news sowieso. Am bestens waren die Kontests wo man am Monatsende was abstauben konnte, da hatte ich mal ein tolles Enermax-Netzteil bekommen. Mache ich auch sehr gerne aber leider, wie so oft, fehlt mir da die Zeit allerdings war das ein Vorsatz für 26, mehr News schreiben.

Grüße

Sowohl als auch aber nicht als freier Autor sondern als user, das ging zumindestens früher mal also Artikel, nach Prüfung und user-news sowieso. Am bestens waren die Kontests wo man am Monatsende was abstauben konnte, da hatte ich mal ein tolles Enermax-Netzteil bekommen. Mache ich auch sehr gerne aber leider, wie so oft, fehlt mir da die Zeit allerdings war das ein Vorsatz für 26, mehr News schreiben.

Grüße
Dann fühle dich hier auch jederzeit frei hier bei uns dies zu machen! Selbstverständlich werde ich mich erkenntlich an alle Artikelschreiber im laufe des Jahres zeigen!

Aber bitte keine Artikeln wie:

" Neues Lego Set jetzt auf Amazon zum Hammerpreis"
"Experten hassen diesen Trick: Wlan über 2KM mit dem tollen Adapter"
"Gamer lieben diese Spültabs"

:D
Clickbait ftw!

Ne, wobei ich sagen muss das ich Magazine wie PCGH schon verstehe. Wenn Print nicht mehr läuft musst du Klicks generieren, denn diese sind entscheidend für die Werbeeinnahmen. Von irgendwas müssen die Reds ja leben.
;-)

Alternativ könnten die user ja Abos nutzen aber für gute Inhalte mag irgendwie auch niemand zahlen.

Grüße

Zurück
Oben Unten