Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe echt das Gefühl das ihr mehr Kopfhörer habt als ich Socken zu Hause ^^
Ja das war gefühlt auch mal so.
:Fresse:

Aktuell sind es 2 am PC. Einer zum Gitarre üben und die Air Pods Pro. Hab sonst nichts was Wireless ist. Deswegen der Sennheiser. ^^

Ne, auch ich hab was für die Ohren - wenn das zählt....

Anhang anzeigen 5482
Dazu passt voll das Video was ich erst Gestern gesehen habe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum so viele Leute wieder zu kabelgebundenen KH zurückkehren.

Mit meinen offenen Sennheiser HD 560S kann ich halt schlecht in die Öffentlichkeit gehen. Da hört Jeder mit da die ja nicht abschirmen. Wireless habe ich sie als Option mit Bluetooth DAC jetzt trotzdem für Zuhause gemacht. Mit extra Mic zum anstecken ist es auch ein Gaming-Headset. Damit deck ich zumindest 3 Einsatzgebiete mit einem Kopfhörer ab.^^

Für Reisen brauch ich schon die Air Pods Pro 2 oder alten Bose QC 35 II. Je nachdem wie viel Platz im Reisegepäck ist.

Ich habe echt das Gefühl das ihr mehr Kopfhörer habt als ich Socken zu Hause ^^
Die Probleme möchte ich auch mal haben.^^

Meine Pulse 3D Kopfhörer für die PS5 fallen immer mehr auseinander, blättern ab, quietschen, etc.

Bin aber viel zu geizig mir schon wieder neue zu kaufen. Ich hab sie grad mal 5 Jahre, die müssen nochmal 5 halten.
X/

Die Probleme möchte ich auch mal haben.^^

Meine Pulse 3D Kopfhörer für die PS5 fallen immer mehr auseinander, blättern ab, quietschen, etc.

Bin aber viel zu geizig mir schon wieder neue zu kaufen. Ich hab sie grad mal 5 Jahre, die müssen nochmal 5 halten.
X/
Also da bin ich dann schon dabei neue zu kaufen, wenn sie abblättern aber davor bestimmt nicht
:D

Unterwegs höre ich gar keine Musik per Kopfhörer. Dadurch fühle ich mich zu eingeschränkt und bekomme von meiner Umgebung nichts mit.
:Biggrin:

Ich höre nur am PC per Kopfhörer. Sonst "offen". BT Radio in der Küche oder auf dem Balkon.

Im Auto unterwegs normales Radio.

Und wenn ich spazieren gehe gar nichts! Höchstens wenn man mal schwimmen fährt im Sommer oder Picknick macht dann BT-Box.

Auch im Zug oder einer Flugreise? Eigentlich Sinn der Sache eben nicht alles Geschrei, Gespräche usw mitzubekommen wenn man länger mit Anderen zusammen ist.^^
Ich sitze nie lange im Zug und im Flugzeug erst recht nicht. Da würde es aber schon eher Sinn machen da hast du Recht!

Nur wenn ich die Leute überall langgehen sehe mit ihren InEars oder Kopfhörer. Die bekommen von ihre Umwelt nicht viel mit.

Genauso wie die Smartphone Zombies welche nur auf ihr Handy starren.
:Klappstuhl:

Okay, dann ist es natürlich weniger relevant.

Auf der Straße und Fahrrad würde ich auch keine KH tragen. Finde es auch immer bedenklich wenn die da nichts mitbekommen was teilweise abgeht.
Und genau dafür gibt es ja den augment mode also noise chanceling nur umgekehrt. Ist in der Wahrnehmung dann so als würde man keine Kopfhörer tragen und im Hintergrund Musik hören, beispielsweise wie im Auto mit dem Radio.
;-)

Kein Ahnung warum @GagGorilla da an schlafen denkt.
:-D

Grüße

Und genau dafür gibt es ja den augment mode also noise chanceling nur umgekehrt. Ist in der Wahrnehmung dann so als würde man keine Kopfhörer tragen und im Hintergrund Musik hören, beispielsweise wie im Auto mit dem Radio.
;-)
Mir ist der "Transparenzmodus" durchaus bekannt. Nur nutzen ihn A: Scheinbar nicht Jeder weil sie die Straßengeräusche ausblenden wollen. B: die Funktion gar nicht kennen weil sie sich mit dem Produkt und der Software kaum beschäftigen. Kenne Leute die koppeln ihre KH nur per Bluetooth und haben nicht mal die Software zum steuern auf dem Handy C: Nicht Jeder hat ja ANC Kopfhörer mit guten Transparenz-Mode.

Keine Voraussetzung dass es also Alle nutzen.

Auch wenn ist man dennoch durch die Musik ab einer gewissen Lautstärke abgelenkt.

Zurück
Oben Unten