Ja das war gefühlt auch mal so.Ich habe echt das Gefühl das ihr mehr Kopfhörer habt als ich Socken zu Hause ^^
Aktuell sind es 2 am PC. Einer zum Gitarre üben und die Air Pods Pro. Hab sonst nichts was Wireless ist. Deswegen der Sennheiser. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das war gefühlt auch mal so.Ich habe echt das Gefühl das ihr mehr Kopfhörer habt als ich Socken zu Hause ^^
Ja richtig! 1 Kopf, 1x Kopfhörer^^.Hab zu Hause auch vier Kopfhörer + In Ears liegen
Wahrscheinlich bist nur du der einzige mit einem Kopfhörer hier @GagGorilla ^^
Verdammt, das klingt so sinnig, dass man eigentlich gar nicht dagegen kommentieren kannJa richtig! 1 Kopf, 1x Kopfhörer^^.
Nee... Zum Spielen/Fernsehen/Musikhören habe ich nicht einen Kopfhörer/Headset hier. Immer nur über Boxen.Wahrscheinlich bist nur du der einzige mit einem Kopfhörer hier GagGorilla ^^
Dazu passt voll das Video was ich erst Gestern gesehen habe:
Die Probleme möchte ich auch mal haben.^^Ich habe echt das Gefühl das ihr mehr Kopfhörer habt als ich Socken zu Hause ^^
Also da bin ich dann schon dabei neue zu kaufen, wenn sie abblättern aber davor bestimmt nichtDie Probleme möchte ich auch mal haben.^^
Meine Pulse 3D Kopfhörer für die PS5 fallen immer mehr auseinander, blättern ab, quietschen, etc.
Bin aber viel zu geizig mir schon wieder neue zu kaufen. Ich hab sie grad mal 5 Jahre, die müssen nochmal 5 halten.![]()
Auch im Zug oder einer Flugreise? Eigentlich Sinn der Sache eben nicht alles Geschrei, Gespräche usw mitzubekommen wenn man länger mit Anderen zusammen ist.^^Dadurch fühle ich mich zu eingeschränkt und bekomme von meiner Umgebung nichts mit.![]()
Also schlafen?Oder man nutzt den augment mode.![]()
Grüße
Ich sitze nie lange im Zug und im Flugzeug erst recht nicht. Da würde es aber schon eher Sinn machen da hast du Recht!Auch im Zug oder einer Flugreise? Eigentlich Sinn der Sache eben nicht alles Geschrei, Gespräche usw mitzubekommen wenn man länger mit Anderen zusammen ist.^^
Und genau dafür gibt es ja den augment mode also noise chanceling nur umgekehrt. Ist in der Wahrnehmung dann so als würde man keine Kopfhörer tragen und im Hintergrund Musik hören, beispielsweise wie im Auto mit dem Radio.Okay, dann ist es natürlich weniger relevant.
Auf der Straße und Fahrrad würde ich auch keine KH tragen. Finde es auch immer bedenklich wenn die da nichts mitbekommen was teilweise abgeht.
Mir ist der "Transparenzmodus" durchaus bekannt. Nur nutzen ihn A: Scheinbar nicht Jeder weil sie die Straßengeräusche ausblenden wollen. B: die Funktion gar nicht kennen weil sie sich mit dem Produkt und der Software kaum beschäftigen. Kenne Leute die koppeln ihre KH nur per Bluetooth und haben nicht mal die Software zum steuern auf dem Handy C: Nicht Jeder hat ja ANC Kopfhörer mit guten Transparenz-Mode.Und genau dafür gibt es ja den augment mode also noise chanceling nur umgekehrt. Ist in der Wahrnehmung dann so als würde man keine Kopfhörer tragen und im Hintergrund Musik hören, beispielsweise wie im Auto mit dem Radio.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen