1/3
CR 2032.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kann immer mal gebrauchen ... mein Rad verlangt die regelmäßig {Sensoren). ^^CR 2032.
Kenn ich. Hab immer eine in der Satteltasche. ^^ Sensoren, Schaltung und Lichtsteuerung. Halten aber zum Glück ziemlich lange.Die kann immer mal gebrauchen ... mein Rad verlangt die regelmäßig {Sensoren). ^^
Bei der Schaltung bin ich noch Oldschool unterwegs, entweder Campa Centaur oder mit meiner Oma (Centurion Le Mans) und ner Suntour Schaltung.Kenn ich. Hab immer eine in der Satteltasche. ^^ Sensoren, Schaltung und Lichtsteuerung. Halten aber zum Glück ziemlich lange.
Fahre seit 3 Jahren eine SRAM GX Eagle AXS 12-fach. Null Probleme bisher gehabt. Läuft nach 20000 km wie am ersten Tag (natürlich zwischendurch Kette, Kassette, Schaltröllchen getauscht).Will beim nächsten Rennrad aber mal ne Di2 ausprobieren, denn die Politik von Campa nur noch die hochwertigen Schaltungen zu unterstützen mach ich nicht mehr mit.
Wollte mir mal nen Bike mit ner SRAM Red zu legen, aber das DOT 5.1 hält mich sehr zurück. Mein Meister im Sportclub fährt ein Gravel mit DOT und SRAM und ich darf das immer warten ... bei der letzten Wartung hätte ich von dem Zeug echt viel in den Augen bekommen, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte. ^^Fahre seit 3 Jahren eine SRAM GX Eagle AXS 12-fach. Null Probleme bisher gehabt. Läuft nach 20000 km wie am ersten Tag (natürlich zwischendurch Kette, Kassette, Schaltröllchen getauscht).
Hätte zuviel angst, das die defekt istKonnte nicht widerstehen und hab nun den 9800X3D hier liegen. Wie so oft über Kleinanzeigen fündig geworden![]()
350€ finde ich völlig okay. Zumal Abholung die Suche natürlich auch etwas einschränktHoffe zu einem vernünftigen Preis! Berichte uns ob du einen Mehrwert spürst![]()
Hab sehr gute Erfahrungen mit gebrauchter Hardware gemacht. Abgesehen vom Ryzen 3100 und einem Pentium G4560 ist der I7 2600K die letzte CPU, die ich neu gekauft habe.Hätte zuviel angst, das die defekt ist
Die ist gerade im Angebot, falls noch jemand Interesse daran haben sollte:Cool! Mit ordentlicher Handballenauflage.![]()
Für mich viel zu teuer. Und das RGB Zeugs brauche ich nicht. Außerdem habe ich eine relativ neue Logitech-Tastatur.Die ist gerade im Angebot, falls noch jemand Interesse daran haben sollte:
https://www.amazon.de/Corsair-Kabel...&pf_rd_p=6819f09f-27e4-47bb-a746-3a42b5103a0e
Sehe ich genauso! Warenwert wahrscheinlich 80€ und den Rest zahlst du für den Namen....Für mich viel zu teuer. Und das RGB Zeugs brauche ich nicht. Außerdem habe ich eine relativ neue Logitech-Tastatur.
Aber danke für den Tipp!![]()
![]()
Hehe, habs dennoch gesehen! Der Amp einfach mal fast doppelt so teuer wie der Kopfhörer? Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht![COLOR=hsl(0,0%,0%)]& Luxsin X9[/COLOR]
Also für euch beide praktisch? ^^Rampe für meine alte Hündin ^^ Sie sieht ungefähr so gut wie ich, daher ist alles wo sie rauf will mega abenteuerlich ^^
Ne ist gebraucht von jemanden wo ich weiß das er sein Equipment gut behandelt. Auch einer der ständig irgendwas neues hat.Hehe, habs dennoch gesehen! Der Amp einfach mal fast doppelt so teuer wie der Kopfhörer? Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen