1/3
Wie alt wird sie denn, wenn man fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
56,40€ sind noch übrig. Hab aber noch nicht den neuen Sale angeschaut.Und wech sind die 100€ PS Guthaben![]()
Wow das isst ja mal ein cooles Spiel!Ratchet and Clank Rift Apart
Diesmal für den PC. Hab das Game damals direkt Day 1 für die PS5 gezockt und sehr positiv in Erinnerung behalten. Mal schauen, wie es am PC in alles max out nochmal kommt.
Und wie! Das ist das einzige Game, was grafisch sehr nah an Pixel Animationsfilme kommt. Macht zudem Bock.Wow das isst ja mal ein cooles Spiel!
Ne, musst mal schauen, Keys sind relativ günstig mittlerweile.Gibts das irgendwo im Angebot oder so.
Ja das ist in der Tat relativ nervig aber bei fast und gefühlt allen neuen Kabel Headset so. Keine Ahnung was die damals besser gemacht haben. Beim Cloud 2, ich habe es bei Media Markt ausprobiert, hatte ich genau das gleiche Problem, weswegen ich mich jetzt für das Beyer Dynamics MMX 150 entschieden habe, mit velour-ohrpolstern. Damit bin ich nun voll zufrieden. Leider stimmt die Qualität der hypercloud Kopfhörer seit der HP Übernahme nicht mehr und damit haben sie ihren Benefit für mich verloren.Ein HyperX Cloud II, mit CB für 44€, nachdem mir mein altes letztes Jahr abgeraucht ist und ich auf @DaStash 's Tip hin ein günstiges Beyerdynamic MMX 100 als schnellen Ersatz gekauft hab.
An sich kein schlechtes Budget-Headset, allerdings nervt es mich massiv, dass die Reibung am Kabel, sei es am Tisch oder an der Kleidung, direkt in die linke Ohrmuschel übertragen wird.
Freue mich wieder richtig auf das Cloud II
Das Cloud II ist schon angekommen und du hast recht, das Problem ist hier auch vorhanden, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie beim MMX 100.Ja das ist in der Tat relativ nervig aber bei fast und gefühlt allen neuen Kabel Headset so. Keine Ahnung was die damals besser gemacht haben. Beim Cloud 2, ich habe es bei Media Markt ausprobiert, hatte ich genau das gleiche Problem, weswegen ich mich jetzt für das Beyer Dynamics MMX 150 entschieden habe, mit velour-ohrpolstern. Damit bin ich nun voll zufrieden. Leider stimmt die Qualität der hypercloud Kopfhörer seit der HP Übernahme nicht mehr und damit haben sie ihren Benefit für mich verloren.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen