Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Kenn ich. Hab immer eine in der Satteltasche. ^^ Sensoren, Schaltung und Lichtsteuerung. Halten aber zum Glück ziemlich lange.
Bei der Schaltung bin ich noch Oldschool unterwegs, entweder Campa Centaur oder mit meiner Oma (Centurion Le Mans) und ner Suntour Schaltung.
:Biggrin:
^

Will beim nächsten Rennrad aber mal ne Di2 ausprobieren, denn die Politik von Campa nur noch die hochwertigen Schaltungen zu unterstützen mach ich nicht mehr mit.

Will beim nächsten Rennrad aber mal ne Di2 ausprobieren, denn die Politik von Campa nur noch die hochwertigen Schaltungen zu unterstützen mach ich nicht mehr mit.
Fahre seit 3 Jahren eine SRAM GX Eagle AXS 12-fach. Null Probleme bisher gehabt. Läuft nach 20000 km wie am ersten Tag (natürlich zwischendurch Kette, Kassette, Schaltröllchen getauscht).

Fahre seit 3 Jahren eine SRAM GX Eagle AXS 12-fach. Null Probleme bisher gehabt. Läuft nach 20000 km wie am ersten Tag (natürlich zwischendurch Kette, Kassette, Schaltröllchen getauscht).
Wollte mir mal nen Bike mit ner SRAM Red zu legen, aber das DOT 5.1 hält mich sehr zurück. Mein Meister im Sportclub fährt ein Gravel mit DOT und SRAM und ich darf das immer warten ... bei der letzten Wartung hätte ich von dem Zeug echt viel in den Augen bekommen, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte. ^^

PS: Finde die SRAM Schaltungen aber gar nicht so schlecht ... besonders das die Akkus der elektronischen Schaltungen die sowohl am Umsetzer vorne und an der Schaltung hinten gleich sind sehr überzeugend.

Hoffe zu einem vernünftigen Preis! Berichte uns ob du einen Mehrwert spürst
:thumbup:
350€ finde ich völlig okay. Zumal Abholung die Suche natürlich auch etwas einschränkt
;)

Hätte zuviel angst, das die defekt ist
Hab sehr gute Erfahrungen mit gebrauchter Hardware gemacht. Abgesehen vom Ryzen 3100 und einem Pentium G4560 ist der I7 2600K die letzte CPU, die ich neu gekauft habe.

Bei den Grafikkarten dürfte es 50/50 sein. Zumindest, wenn ich nur "meine" Karten zähle. Wenn ich die Hardware mit reinrechne, die ich teilweise für Freunde/Familie besorgt habe, ist bestimmt 70 oder 80% gebraucht.

@GagGorilla Eig suche ich noch ne Grafikkarte - natürlich auch zu einem guten Kurs über Kleinanzeigen. Soll sich ja lohnen den Kühlkreislauf auseinander zu nehmen. Könnte daher noch dauern, bis ich was berichte(n kann)
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich viel zu teuer. Und das RGB Zeugs brauche ich nicht. Außerdem habe ich eine relativ neue Logitech-Tastatur.

Aber danke für den Tipp!
:thumbup:
;)
Sehe ich genauso! Warenwert wahrscheinlich 80€ und den Rest zahlst du für den Namen....

Hehe, habs dennoch gesehen! Der Amp einfach mal fast doppelt so teuer wie der Kopfhörer? Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
Ne ist gebraucht von jemanden wo ich weiß das er sein Equipment gut behandelt. Auch einer der ständig irgendwas neues hat.
:Ugly:

Für 699€ konnte ich nicht nein sagen.
:Fresse:

Zurück
Oben Unten