1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch son Ding von Noco, den GB70 Jumpstarter. Brauche ich bei der Arbeit tatsächlich fast täglich und es erfüllt seit einigen Jahren seinen Zweck.Habe ich schon öfter gebraucht, aber irgendwie immer verpasst zu kaufen.
Bin was Pannen angeht zwar Schmerzfrei, weil ich mich ganz gut auskenne, aber wen es dann mal mit der Family 50km entfernt von zuhause passiert bei Kälte, ist das kein schönes Gefühl.
Daher eingepackt, bei meinem 20Jahre alten Hobel keine schlechte Investition![]()
Das ist aber Inspektion nicht TÜV oder? Da wird meine zumindest jedes Jahr auch geprüft, besonders vorm Winter.Wird die Batterie beim TÜV in DE nicht geprüft? Meine Werkstatt prüft die jedes Jahr hier in AT
Dann würde ich doch empfehlen, dass Hobby zu wechseln! Wie wäre es mit StrickenAlso meine Werkstatt(meine eigene Garage) testet sowas nicht![]()
![]()
Macht der Öamtc auch nicht. Wobei die schon sehr penibel sind.Meine Werkstatt prüft die jedes Jahr hier in AT
Meine Werkstatt macht dasMacht der Öamtc auch nicht. Wobei die schon sehr penibel sind.
Ja genauMeinst du Switches? hab die Banana Switches natürlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen