Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Für unterwegs habe ich derzeit den Sennheiser Momentum 4, aber ich hab die Schnauze voll vom Klang. War von Anfang an ein Kompromiss. Also will ich mal testen, was da noch so geht im ANC Bereich. Davon ab hab ich gar nicht so viele. Einen Ananda Nano im Schlafzimmer, einen offenen Edition XS und einen geschlossenen Audivina LE am PC. Einen Sony WH-1000XM3 in der Werkstatt. Den DT 1770 und 1990 will ich demnächst verkaufen. Den Sennheiser HD 560S habe ich meinem besten Freund geschenkt.

So 5 Kopfhörer auf dem Schädel sieht doch irgendwie komisch aus. :Ähhh:
Warum? Andere tragen Mützen, ich 5 Kopfhörer. :Fresse:

Also will ich mal testen, was da noch so geht im ANC Bereich.
Klanglich ist der originale Bathys OK, meiner Meinung nach aber zu teuer. ANC ist nicht besser als beim Momentum 4. Ich hoffe Focal hat in den letzten Jahren bei der Materialwahl und Langlebigkeit nachgebessert. Der Focal Clear war dahingehend mit der schlechteste Premium Kopfhörer den ich jemals hatte. Noch nie gehabt das sich Polster so schnell aufgelöst haben. ^^
Bowers & Wilkins Px8 S2
Der wäre es bei mir auch fast geworden. Optisch finde ich die richtig schick. War dann aber doch zu geizig und mich für den HDB 630 entschieden. ^^

Hm, ich finde die nicht hübsch, ich mag den Momentum 4 Copper optisch tatsächlich sehr. Welche standen bei dir denn noch in der engeren Auswahl?
Ja gut Geschmackssache. ^^

Zur Auswahl standen der B&W, HDB 630 und ein gebrauchter Bathys MG. Geworden ist es dann der Sennheiser wegen Preis/Leistung. Nutze ihn ja auch wenn ich beruflich unterwegs bin an der Switch 2 und da bietet er mit dem beiliegenden Dongle eine ausreichend geringe Latenz.

So eine Schreibtischunterlage für Tastatur und Maus:

Zuhause habe ich schlichte Schwarze aus Stoff die kein Mauspad benötigt. Auf Arbeit wollt ich bisschen "edler" wirken. Habe meiner Frau schon vof 2 Jahren eine aus Filz besorgt.

Wobei, so sexy Anime MausPad hätte ich mir schon holen können. Wirkt doch noch professionell oder?

Ja, das Pad kommt da mit drauf. Nutze nicht immer eine Maus. Habe ab und an auch das Magic Trackpad neben der Tastatur. Liegt zwar so auch in Griffnähe für paar Fensterwechsel-Gesten (die auf Mac sehr gut funktionieren) aber so kann ich wechseln.

Wie gesagt, Zuhause nutze ich ja schlichtes XXL Pad schon. Die Filz-Oberfläche verstaubt aber nicht so schnell. Sonst müsst ich bund bedruckte Matte nehmen was ich im Büro jetzt nicht direkt wollte.

Zurück
Oben Unten