Tatsächlich war es mal andersrum, ich kann aber besser mit Geld umgehen.
Doch, hierDann hast du keine Frau und hast und angelogen! Das gibt es nicht das ist ein Märchen ^^
Ist bei mir genauso! Wenn meine Frau mich nicht hin und wieder bremst, hätte ich zwar alles was Technik hier stehen aber ab dem 05.xx nichts mehr zu beißenDoch, hier
Ein Konto, eine Bankkarte, alles auf meinen Namen! Aber bei uns gilt "Mein Geld ist ihr Geld, und ihr Geld ist auch ihr Geld"^^
Die Geldschleuder bin leider trotzdem ich. Wäre es andersrum, wären wir vermutlich viel reicher aber auch einen High End PC ärmer![]()
In der Not kann man auch Wiese essen und davon hast du ja mehr als genugIst bei mir genauso! Wenn meine Frau mich nicht hin und wieder bremst, hätte ich zwar alles was Technik hier stehen aber ab dem 05.xx nichts mehr zu beißen![]()
Und leider dank euch, kann ich dir aus dem Shop nicht das dritte anhängenSteam Controller
Konsumopfer hat wieder zugeschlagen.![]()
vielleicht sollte ich seinen Titel „Sonntagsfahrer" auf KONSUMOPFER umtaufen?Wir können ihn doch jeden Morgen mit "Hey, Konsumopfer" begrüßen.
Erledigt.vielleicht sollte ich seinen Titel „Sonntagsfahrer" auf KONSUMOPFER umtaufen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen