SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Willkommen bei Pixelgorillas
Werde Teil von Pixelgorillas und entdecke mehr als nur ein Forum. Diskutiere mit, nutze exklusive Features und erlebe die Community in vollem Umfang.
Jetzt registrieren!
Dann hast du keine Frau und hast und angelogen! Das gibt es nicht das ist ein Märchen ^^
Doch, hier😅

Ein Konto, eine Bankkarte, alles auf meinen Namen! Aber bei uns gilt "Mein Geld ist ihr Geld, und ihr Geld ist auch ihr Geld"^^

Die Geldschleuder bin leider trotzdem ich. Wäre es andersrum, wären wir vermutlich viel reicher aber auch einen High End PC ärmer😂

Doch, hier😅

Ein Konto, eine Bankkarte, alles auf meinen Namen! Aber bei uns gilt "Mein Geld ist ihr Geld, und ihr Geld ist auch ihr Geld"^^

Die Geldschleuder bin leider trotzdem ich. Wäre es andersrum, wären wir vermutlich viel reicher aber auch einen High End PC ärmer😂
Ist bei mir genauso! Wenn meine Frau mich nicht hin und wieder bremst, hätte ich zwar alles was Technik hier stehen aber ab dem 05.xx nichts mehr zu beißen :D

• Haha
Reaktionen: AzRaeL
Alles Gute mit dem PC!
Ist nicht für mich (ich hab doch...) Ich habe die Kiste für eine Bekannte zusammengestellt. Bauen darf ich aber.

How much für alles?

Kostenpunkt 1944,59 Euro. Normalerweise bestell ich immer alles aus de weils günstiger ist als bei uns. Diesmal fahr ich aber 80 Euro günstiger mit einem österreichischen Händler, ist selten.

Soll ein wenig zum Zocken sein, aber hauptsächlich fürs Rendern. Der Intel 270K kostet die Hälfte vom 9950X3D (der war ursprünglich geplant) und bringt ein klein wenig mehr Dampf mit.

Pugetbench für DaVinci Resolve:

1777994489822.webp

Wow, RAM und noch ein bisschen was dazu!
Ja, 2x16 GB baugleicher Ram ist vorhanden. Die Kiste hat dann 64 GB. Im Gegensatz zu AMD ist Intel die Ram Vollbestückung wurscht.

Ist trotzdem der blödeste Zeitpunkt zum Pc kaufen, andererseits worauf warten wenn man des Ding braucht.