Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche. Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama – dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Freude damit und vielleicht sogar ein sehr guter Deal, da man starke Preisanpassungen für die neuen Handys erwartet. Da das Air bereits 12GB Ram besitzt, sollte dieses etwas länger supportet werden als das normale 17 und du bekommst alle Siri Funktionen (wenn diese denn mal durch die EU kommen sollten)
Hatte eig nicht vor zu kaufen, und schon gar nicht das Air, aber bei 759€ konnt ich dann doch nicht nein sagen, gerade auch weil die Preise angehoben werden sollen.
Es ist zwar Gold, aber juckt mich auch nicht^^
Neidisch war ich auf das 17er meiner Frau schon ein wenig, das 120hz Display ist schon echt ein extremer Unterschied