SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Und wie siehst du die Temperatur?
Mittels App! Du kannst dir aber auch das T315 holen! Das tolle daran ist einfach das du einen Automatismus einbauen kannst! Ich bekomme z.B. Pushnachrichten wann ich lüften kann im Keller (Sensorwert Luftfeuchte weniger als drinnen) und wann ich wieder schließen muss. Auch kann ich ihm mit meiner Tapo Steckdose verknüpfen und der Entfeuchter startet ab Feuchtigkeit X im Keller automatisch zu starten und dreht wieder ab wenn Feuchtigkeit Y erreicht ist.
 
Mittels App! Du kannst dir aber auch das T315 holen! Das tolle daran ist einfach das du einen Automatismus einbauen kannst! Ich bekomme z.B. Pushnachrichten wann ich lüften kann im Keller (Sensorwert Luftfeuchte weniger als drinnen) und wann ich wieder schließen muss. Auch kann ich ihm mit meiner Tapo Steckdose verknüpfen und der Entfeuchter startet ab Feuchtigkeit X im Keller automatisch zu starten und dreht wieder ab wenn Feuchtigkeit Y erreicht ist.
Mhhh das klingt alles praktisch, aber auch unnötig teuer für mich. Ich möchte einfach auf einem Gerät, das nicht mein Handy oder Tablet ist, sehen, wenn es draußen kälter / wärmer als in zwei Räumen drinnen ist.
 
War ja nur ein Vorschlag/Empfehlung. Ich kenne sonst nichts was ich so individuell steuern kann. Ich habe zwar auch so ein billiges Ding zu Hause gehabt, der mir ein geschlossenes Fenster oder ein offenes Fenster oder Smileys anzeigte wenn die Feuchtigkeit innen schlecht war, aber richtig zuverlässig war das nie.
 
Mittels App! Du kannst dir aber auch das T315 holen! Das tolle daran ist einfach das du einen Automatismus einbauen kannst! Ich bekomme z.B. Pushnachrichten wann ich lüften kann im Keller (Sensorwert Luftfeuchte weniger als drinnen) und wann ich wieder schließen muss. Auch kann ich ihm mit meiner Tapo Steckdose verknüpfen und der Entfeuchter startet ab Feuchtigkeit X im Keller automatisch zu starten und dreht wieder ab wenn Feuchtigkeit Y erreicht ist.
Glaub das wird mein Projekt für nächstes Jahr.
Dann einen Entfeuchter holen mit Anschluss nach draussen usw. hab auch nur einen Raum der ao extrem ist.
Krieg die feuchtigkeit altuell nicht ausm Keller und es fängt an zu muffen.
 
Glaub das wird mein Projekt für nächstes Jahr.
Dann einen Entfeuchter holen mit Anschluss nach draussen usw. hab auch nur einen Raum der ao extrem ist.
Krieg die feuchtigkeit altuell nicht ausm Keller und es fängt an zu muffen.
Ja ist bei mir auch so, nur das ich es jetzt ganz gut unter Kontrolle habe mit dem neuen Entfeuchter und der Steuerung. Ist halt bei mir zu großer Aufwand das Haus komplett auszugraben. Bis ich diese Kosten wieder drinnen hätte vs Kosten mit kontrollierter Entfeuchtung müsste ich 136 Jahre alt werden ^^
 
Zurück
Oben Unten