Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem am Samstag mein Deckenventilator und am Sonntag meine mobile Klimaanlage den Geist aufgegeben haben:

Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn ihr einen Kärcher habt und einen 10 Meter Schlauch braucht schlagt zu.
Ich hab diesen am Samstag bestellt und gerade bekommen, die Preisangabe ist verwirrend wird mit 10 Meter beschrieben, darunter steht aber das 100 cm 16 Euro kosten. Ich dachte beim Bestellen ich probiers, kommt auf was der dann wirklich kostet, retounieren kann ichs ja. Es kam wirklich der 10 Meter Schlauch um 16 Euro.
Diese Hochdruckschläuche sind normal sauteuer. Ich kauf gleich nochmal einen.

1782119147819.webp

Leute wenn ihr einen Kärcher habt und einen 10 Meter Schlauch braucht schlagt zu.
Ich hab diesen am Samstag bestellt und gerade bekommen, die Preisangabe ist verwirrend wird mit 10 Meter beschrieben, darunter steht aber das 100 cm 16 Euro kosten. Ich dachte beim Bestellen ich probiers, kommt auf was der dann wirklich kostet, retounieren kann ichs ja. Es kam wirklich der 10 Meter Schlauch um 16 Euro.
Diese Hochdruckschläuche sind normal sauteuer. Ich kauf gleich nochmal einen.

Anhang anzeigen 8840

habs mal geordert, danke:)

Hab grad getestet, alles dicht bei den Anschlüssen. Läuft tadellos. Mit 10 Meter fällt bei mir das lästige umstellen vom Kärcher weg. Mittig hingestellt kann ich die 20 Meter Pflaster auf einer Hausseite machen.

verdreht der sich auch so beschissen wie der normale der dabei ist?
Da krieg ich echt immer die Kriese:ROFLMAO:
ich muss das ding such immer hin und her schleppen, dazu brauch ich auch immer einen elendig langen Wassersvhlauch der dann noch zusätzlich im Weg ist, wäre top wen der jetzt einfach beim Anschluss stehen bleiben kann.

verdreht der sich auch so beschissen wie der normale der dabei ist?
Das hab ich beim auspacken auch gedacht...

1782125047122.webp

Mal ausgerollt, passt super!

1782125092387.webp

ich muss das ding such immer hin und her schleppen, dazu brauch ich auch immer einen elendig langen Wassersvhlauch der dann noch zusätzlich im Weg ist, wäre top wen der jetzt einfach beim Anschluss stehen bleiben kann.
Wie bei mir, jetzt einmal hingestellt, hab ich mit den 10 Metern einen tollen Aktionsradius. Der Schlauch ist ummantelt und hat Messinganschlüsse verpresst, kein Plastik wie beim original Kärcher. Um den Preis von 16 Euro ist nix verhaut. Bei uns im Baumarkt kosten 10 Meter 70 Euro....

Unterschied zwischen Mann und Frau:

Sie: Schatz, ich will unbedingt das neuste Gucci-Kleid haben, ich muss mir auch mal etwas gönnen!
Er: Ein 10-Meter-Hochdruckreinigerschlauch, life is great, yeah! 😎

@Koeter Du, nur weil du jetzt Propeller im Haus installierst, hebt deine Hütte dennoch nicht ab 🤔
Sony hat das im Kleinen probiert, mit der PS4 (Pro), die hoben aber auch nicht ab 😢
Innenliegende Propeller sind nur so semi-toll.

Eventuell kann dir aber Karlsson auf dem Dach zeigen, wie du ihn dir auf den Rücken montierst, wenn du unbedingt fliegen willst 😉

Zurück
Oben Unten