- Rang
- XP
- 57.654
Frau muss nur sagen das es bis zu euch durchdringt das Geräusch aber sie hat die Nummer 22 im Verdacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
38,5°C draussen, 28,5°C drinnen... -.-Also ich weiß nicht was ihr habt ich habe angenehme 21c aktuell im Wohnzimmer ^^
Ich würde das nicht aushalten und schmelzen. Wollte nicht mit meinem Post jemanden ärgern! Fühle mit dir, ich hasse alles was über 25c geht, wenn ich nicht gerade am Meer sitze mit kalten Getränk.38,5°C draussen, 28,5°C drinnen... -.-
Du bist jederzeit herzlich willkommen hier! Im Keller sind es sogar angenehme 18c und wir trinken dort dann TeeHast mich nicht geärgert, ich freu mich für dich. Ist aber mehr so stille Anteilnahme. Ohne bewegen und so.
Ich würde das nicht aushalten und schmelzen. Wollte nicht mit meinem Post jemanden ärgern! Fühle mit dir, ich hasse alles was über 25c geht, wenn ich nicht gerade am Meer sitze mit kalten Getränk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen