Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Juchuuu, ein freudiges Ereignis ist eingetreten:

1000078986.webp

1000078986.webp

Mama Dualsense und Papa Dualsense hatten sich lieb, und ein paar Monate später wurde ein Junges geboren 😊

Leider wird die glückliche Geburt getrübt 😢
Papa Dualsense fiel auf, dass der Nachwuchs einen dunkleren Teint hat, und bezichtigt Mama Dualsense jetzt, ihn mit einem schwarzen Dualshock 4 betrogen zu haben ...

Anhänge

• 1000078986.webp
    1000078986.webp
    126,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch allen, die ihr da oben einen Smiley gegeben habt (Danke! Ist also nicht nur mein Humor allein 😊🥰), eigentlich klar, dass ihr Nerds seid? Wie in der Serie "The Big Bang Theory"?

Fragt mal jemanden, ob der den Witz versteht ... ihr seid Nerds ... geil 😊🥰🤣🥳

Ducati Monster 796 für meine Frau.
:Hammer:
:love:
Wow, geiles Teil!

Pics?
Und von mir aus auch vom Mopped

Ich muss ja zugeben, ich erwarte nicht allzu viel. Beyerdynamic hat mich in den letzten 6 Jahren ziemlich enttäuscht und die Stellar.45 taugen recht wenig. Und die MMX Fragmentierung schreitet voran. Wir haben jetzt MMX150, MMX200, MMX230, MMX300, MMX330.
:Daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten