Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

mein Rechner:

AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60GHz So.AM4 BOX

Silentware Air 10 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

450 Watt be quiet! System Power 11 Non-Modular 80+ Bronze

Asus TUF Gaming A520M-Plus II AMD A520 So.AM4 DDR4 mATX Retail

1TB Crucial E100 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND QLC
Wieso schreibst du immer mal wieder in Schwarz? Ich habe es bereinigt!

Nä! Hast dich endlich für ein Gehäuse entschieden? ^^
Haha ja... Pop Air Mini in weiß.

Jetz bekomm ich des Zeugs zweimal weils mir so gefällt...

Ich bekomms wirklich zweimal, war etwas seltsam, da ich beim Bestellvorgang ausgeloggt wurde. Neu eingeloggt, im Konto war die Bestellung noch nicht ersichtlich, also nochmals bestellt... Bezahlt jeweils mit Amazon Pay. Gekauft hab ich um 2230 Uhr sowas gestern, NBB war leider etwas zu flott. Beide Bestellungen gingen heute um 0630 schon raus.

Support sagte die können da nix mehr stornieren, ich soll die Annahme verweigern, bzw. bei UPS eine Bestellung gleich online verweigern, die Trackingnummern sind aber noch nicht scharf gestellt bei UPS. Geld bekomme ich erst zurück wenn die Ware wieder bei NBB eintrifft....

Bissl umscheissen is es.

Was mich verwundert und auch den Support, das ich bei gleich nach dem Bezahlvorgang ausgeloggt wurde, die erste Bestellung auch am Kundenkto nicht ersichtlich war. Bekam auch die Mails zur ersten Bestellung später, auch die von Amazon Pay kamen später, da hab ich schon geschlafen. Das Problem wird lt. Support an die IT weitergeleitet, kann ich jetzt glauben oder auch nicht.

So praktisch es mit Amazon Pay auch ist - klickst nur mehr und brauchst nix übers Online Banking bestätigen - ist es doch auch nachteilig. Bei Sofort oder Klarnazahlung muss ich die Bezahlvorgänge übers Handy bestätigen, da passiert sowas eben nicht.

Jedenfalls kommt des Zeugs morgen, spätestens am Samstag.

Bin noch am überlegen ob ich mir auch einen weißen Kühler zulege, denn durch den wuchtigen Kühler und der Graka siehst vom weißen mATX Board sowieso nix mehr. Dann wären nur die Kabel und Graka schwarz.

grafik.webp
Den hab ich in schwarz

Den Kühler neu geben

Das RGB Zeugs brauch ich zwar nicht. DAs ist aber beim Pop Air praktisch zu steuern, grad übern Resetknopf.

Habe auch ne "witzige" Story zum Gehäusekauf. Hatte mir letztes Jahr das Phanteks NV5 MKII Black ausgewählt. Voraussetzungen waren, keine verbauten Lüfter, Anknopf oben. habe bei Geizhals gekuckt, am billigsten bei Caseking. War im Bestellvorgang und da stand Versandt per UPS. Ich abgebrochen, da per UPS n Paket zu bekommen wenn nicht zu hase ziemlich anstrengend ist (wenn man kein Auto hat) Also weiter geschaut. Dann per Voelkner gefunden. Zwar n bisschen teurer aber Versand per DHL. Bestellt und nichts passierte. Hab ne Email geschrieben und die mich dann vertröstet. Nach 2 Wochen kam dann das Gehäuse. Das Witzige: Voelkner haben das Gehäuse bei CaseKing bestellt und um deren Karton noch ein Karton gemacht und das dann zu mir geschickt
:D

Zurück
Oben Unten