Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Benzin :eek: Das erste mal seit der Krise.
Zum Glück bin ich nicht auf das Auto angewiesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte schalte mal alles ab was du aktiv hast mit popup Blocker und co. Ich glaube da grätscht bei dir was rein! Genauso mit der Glocke die bei dir nicht verschwindet. Ich kann mich an zu viele Glocken Infos nicht beschweren ^^

Auch kannst du mal unter Einstellungen in deinem Profil schauen, ob du da was abgehakt oder ausgestellt hast.
Ist alles eingeschaltet, wenn ich auf Benutzerdefiniert klicke, sehe ich, dass alle Häkchen gesetzt sind, beim Speichern springt er dann auf die Standardeinstellungen zurück, woraus ich schließe, dass standardmäßig alles eingeschaltet ist. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Benzin :eek: Das erste mal seit der Krise.
Zum Glück bin ich nicht auf das Auto angewiesen

Hab meine Fahrweise radikal angepasst, um die Mehrkosten auf den Liter durch geringeren Verbrauch reinzuholen. Kostet mich effektiv auch nur 10 Minuten am Tag. Aber auf den Monat spare ich so 50-60€. Ist echt reiner upfuck, weil so unnötig und es gibt keine richtige Alternative beim Pendeln für mich.

Hab meine Fahrweise radikal angepasst, um die Mehrkosten auf den Liter durch geringeren Verbrauch reinzuholen. Kostet mich effektiv auch nur 10 Minuten am Tag. Aber auf den Monat spare ich so 50-60€.
Angenommen, du fährst fünfmal die Woche zur Arbeit, dann ist dir deine Zeit durch die Ersparnis etwa 15 € pro Stunde wert.
Find ich schon lohnenswert.
Ist echt reiner upfuck, weil so unnötig und es gibt keine richtige Alternative beim Pendeln für mich.
125'er Schein und ein kleines Motorrad / Roller? Kostet zwar erstmal was, aber macht bei gutem Wetter viel mehr Spaß bei weniger Verbrauch :)

Also ich versuche auch jede Fahrt zu vermeiden die ich nicht fahren muss und fahre auch spritsparender.
Allerdings spare ich nicht nur am Sprit.
Wirklich ohne politisch zu werden.

Unnötiges wie: Schokolade, Restaurants / Fastfood, Hardware im allgemeinen haben solange sie nicht kaputtgehen eine längere Nutzungs-Dauer.
Normalerweise hätte ich mir schon längst wieder ein neues Auto und Handy gekauft.
Aber wenn die Ihre Preise so drastisch anheben, setze ich halt weniger Geld um durch weniger kaufen.

So, heute habe ich Diesel für 2,22€ getankt aber nur 30 Liter

Zurück
Oben Unten