1/3
20 Euro Guthaben für mein Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 Katzen und bei dem geringen Verbrauch, bitte. Soll der fahren.Alle 4-5H was ist denn da los bei euch, dass er so oft fahren muss![]()
Ja der Sprit kostet mich gerade echt den letzten Cent.Also ich versuche auch jede Fahrt zu vermeiden die ich nicht fahren muss und fahre auch spritsparender.
Allerdings spare ich nicht nur am Sprit.
Wirklich ohne politisch zu werden.
Uns geht's gut, solange wir solche Aktionen einfach mal machen können^^Letztes WE war mir Sonntags langweilig, dann bin ich 100 Km gefahren, hab in einer Altstadt einen Kaffee getrunken, und bin dann wieder gemütlich mit 200 Sachen die 100 Km heim gefahren.
Der Spritverbrauch lag durchschnittlich irgendwo bei 10L.
Pass auf deinen Schwanz aufEinen neuen Aktenvernichter da meiner irgendwie komische Geräusche und Gerüche produziert. Somit kann ich in Zukunft die Fanpost von Pixelgorillas.de noch besser archivieren. ^^
OH GOTT ich bin ja wirklich ein Gorilla
UfffTrek-Diamant Paint Touch-Up 30ml
Mal wieder geschafft meine neues Bike umzuschmeißen.![]()
Nicht so wild. Zwar ärgerlich, aber ist ein Gebrauchsgegenstand. ^^ Bei meinem letzten neuen Bike auch innerhalb von 3 Wochen ein großen Lackabplatzer gehabt. Irgendwie ein Talent dafür.UfffDas tut mir leid!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen