SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Das verlangen hatte ich eigentlich noch nie, ein Game früher zu zocken als der Release selbst. Der Preis steht dann meistens nicht zur Relation. Bei Forza mit den DLC´s könnte es aber lohnend machen, aber früher spielen um 10-15€ nur damit ich digitalen Soundtrack und irgend ein Teil im Game nutzen kann, lässt mich kalt.

Hätte die Premium Edition auch ohne Early Access gekauft, so wie bisher jede Premium Edition von Horizon. ^^ Aber passt dieses mal natürlich perfekt zum langen WE. Wird schön gesuchtet. :Biggrin:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Windows Store Version gibts schon für 75€. Hab natürlich Vollpreis bei Steam bezahlt. ^^

Wir haben wegen Junior in den letzten Jahren alles in hell und farbenfroh gehabt. Jetzt ist der kleine Scheißer fast 21 und wir können uns endlich wieder auf uns selbst besinnen, daher wird die Wohnung nun Stück für Stück auf "Dark Cottage Core" umgerüstet. Hier, als kleines Beispiel für unsere Arbeit mit ChatGPT GO ein noch recht früher Vergleich (da fehlen zB noch Abschlussleisten, Türlasur, etc.):

Anhang anzeigen 7818

Jetzt hör doch mal auf DLSS 5 hier zu promoten. Immer dieser Nvidia-Koeter. Tz tz tz

Keine eigenen Vorstellungskraft. >.>

Zurück
Oben Unten