SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Nicht gekauft aber, ja: Kostenloser Probemonat Apple TV
Wenn du dir ein iPad holst hast sogar 3 Monate dabei oder sind es nicht sogar 6 Monate? Hast du schon mal auf der PS geschaut wenn du Apple TV aktivieren willst? Meistens bieten die auch 3 Monate an!

USB-C auf HDMI 2.1 Adapter mit MFi Zertifizierung. Damit gehen dann sogar 4k 120Hz auf einem Macbook M2 beim externen Monitor. Dachte man ist da von Apple immer auf 60Hz beschränkt außer über Displayport. Klappt aber wunderbar.

Hab auch iPad 11" M5 da. Geht ebenfalls am OLED TV 4k 120Hz. Hat aber so seine Eigenheiten. Ding kann allein wegen paar Beschränkungen keinen Mac ersetzen. Muss Apple noch einiges tun. Wundert eher wie teilweise fehleranfällig ein Appleprodukt sein kann. iPad hat tolle Dinge aber auch viel Software die wie Beta wirkt. Wusste nicht mal dass alle Brower auf iPad auf Safari Webkit dringend basieren müssen. Somit gehen viele Addons nicht die es auf Android gibt. Einige Videoplayerfunktionen sind stark eingeschränkt.
Zumindest hat das Teil USB4 und nicht nur USB 3.1 wie Samsung Konkurrenz.
Pluspunkt ist aber wie leicht dass 11 Zoll ist und sich in Sling Bag Rucksack zur Arbeit mitnehmen lässt.

Crimson Desert, mal schauen, die ganzen langen Wochenenden haben sich nun zu sehr angeboten da reinzutauchen und hoffentlich machts mir Spaß.

Von meinem letzten Eintrag im Januar oder Februar btw bisher nix wieder gehört, langsam werde ich optimistisch:
Schönes Bußgeld hoffentlich ohne Punkt. Für wen es wichtig ist, auf der A1 vor der Leverkusener Brücke steht ein mobiler Blitzer in der Baustelle und es gelten nicht 80 sondern scheinbar 60.
:Ugly:

PC, war zuversichtlich, dass es da besser läuft. Hab als Grundlage die optimierten Settings von Digital Foundry genommen, dann noch bisschen rumgespielt und nun schien es ganz gut >60FPS zu laufen. Aber mach gleich mal weiter und check das wieder. Habe auf jeden Fall den Eindruck es sieht besser aus als die Videos, die ich von der Base PS5 gesehen habe und läuft dabei smooth.

Zurück
Oben Unten