Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Zeiss Batis 135mm f2.8, muss ich mir irgendwie noch schönreden so viel auszugeben, wenn ich nicht mal mehr als Fotograf arbeite. Aber vielleicht verkaufe ich dann ja auch mal was Altes und irgendwie passt das schon. Immerhin gebraucht und nicht Neupreis :ugly:

Zündschloss fürn Rasenmähertraktor. Schlüssel abgedreht, immer mit Schraubenzieher gestartet, ging auch nicht mehr. Online gesucht, gibts nicht viel. Beim Hersteller direkt 72 Euro, Porto einen 10er. Zwei Schlüssel dazu nochmal 20. Beim Landmaschinenmechaniker original vom Hersteller 40 Euro mit zwei Schlüsseln. Wie funktioniert sowas?

Bevor die Preiserhöhung kommt^^
Ich glaub ich ruf mal zu ner freiwilligen Spende auf. Aktuell liegt die noch bei 1000€, aber ab Juni werde ich erhöhen, dann beträgt die Spende an mich schon 1200€!
Also Leute, sichert euch noch den Schnapper bevor es teurer wird!

@Topic

Diese Beutel, wo man Sachen reintut, einen Staubsauger anschließt und dann wwwwwwwwwwwwwwrrrt - Luft raus, alles klein. Hammer

Zurück
Oben Unten