- Rang
- XP
- 31.575
Ah gibts wieder mal Fischstäbchen?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Habe ich aktuell auch noch. Top Maus. Dürfte mittlerweile knapp 6 Jahre alt sein.Habe noch die MX 3 auf der Arbeit.
Bei jedem Klick ein Stromschlag?Maus mit haptischen Feedback
Es ist glaube ich nicht bei jedem Klick. Nur wenn man spezielle Menüs, die man konfigurieren kann, aufmacht bekommt man eine Rückmeldung. So wie Apple Pencil Pro bei bestimmten Aktionen nur vibriert.Also wie das wirklich ist interssiert mich auch, ist das nicht störend?
Wie? Du hast vorher immer mit den Joycons gespielt? Wie konntest du das sooo lange ohne das beide Hände eingegipst wurden?Switch 2 Pro Controller, unter anderem für das bald stattfindende Mario Kart online Race.
Ich spiele meistens mobil und nur selten stationär.Wie? Du hast vorher immer mit den Joycons gespielt? Wie konntest du das sooo lange ohne das beide Hände eingegipst wurden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen