Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Apropos BKW

Hab mir dieses geholt

Bereue jetzt bisschen, dass ich es nicht vor Jahren schon tat, weil ich glaubte, dass es nicht erlaubt oder sehr kompliziert sei.

An der Stelle wirklich großen Dank @Soulstyle @Kupfer @Fatlace @GagGorilla !❤️

waren vorher für mich uninteressant weil die Preislich, sich für mich, einfach nicht gelohnt haben, aber dadurch das es die Module jetzt zuhauf und überall günstig gibt, ist es sehr interessant geworden.

Vor 1-2 Jahren hättest du für dein Paket gut das doppelte bis dreifache bezahlt, daher passt das doch, sollte sich in 1-2 Jahren schon armotisieren.
Bei mir habe ich jetzt nachgerechnet das es ca 3,5 Jahre dauert, wegen dem Speicher.

16000 BTU für das Erdgeschoß, aber der eigentliche Clou ist der Inverter. Bedeutet, wenn das Teil seine Zieltemperatur erreicht hat, drosselt es sich. Im Gegensatz zu "normalen" mobilen Klimaanlagen, die nur 100% oder halt aus können.

1786200465764.webp 1786200465736.webp
1786200465677.webp1786200465589.webp

Hast du die gleiche schon? Ist die wirklich Silent? Also auch Schlaf-Silent?
Wenn sie auf voller Power läuft, ist sie bei 51db. Schon recht laut, aber massiv leiser als andere mobile Geräte, ich würde sagen, wie ein lauter Ventilator auf höchster Stufe. Temperatur halten ist dann nicht lauter als ein leiser Ventilator auf mittlerer Lautstärke, für mich wärs zu laut zum schlafen, aber für die Meisten sollte es locker gehen:

Das Untere ist am Ende des Raumes (ca. 3,50m entfernt) und das Obere auf der anderen Seite der Adapterplatte (schattiger Balkon Sonnenseite):
1786201379409.webp
So läuft das schon den ganzen Nachmittag. So manchmal hört man, wie sie minimal lauter wird, weil sie dann korrigiert, aber kein Vergleich zu anderen, ich bin meeega zufrieden. Auch die Haptik, die Verarbeitung und die Technik sind auf hohem Niveau, zB läuft die sanft an und nach dem Ausmachen noch etwa ne Minute nach, in der sie sanft runterfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Preis für einen modernen Nintendo.
Ja der Preis ist extrem hoch aber schaut man sich die Lage an, wird es bis 2028 nicht besser werden.
Falls der Handheld überzeugen kann, verkaufe ich dafür meinen 2-PC, sodass ich so 650-800€ zahlen werde.

Der Intel Chip mit den 32GB Ram sind eine tolle Kombination und ich habe Lust das Gerät zu Optmieren und Tests zu machen.
Vielleicht kann man das gerät wie das Steamdeck Untervolten und so den Sweetspot um 2-3Watt senken. Hab im Kopf schon alles genau geplant XD

Zurück
Oben Unten