Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Ich gehe mal davon aus wenn dort warenkorb angezeigt wird, dass es auch geht :D aber ja, die Systeme können auch Fehler haben.

Gut, dass du ihn hast. Ich war schon ein wenig traurig als ich beim Arzt saß, ihn bestellen wollte und dann aufgerufen wurde…. :D zum Glück ging es dann bei Amazon.

Der Controller sieht so schön aus, ohne Logo und so.

Ist doch cool. Gibt Leute die mehrere Tastaturen und Mäuse haben. Da gibt es halt hier eher technischen Unterschied.

Interessant dass man auf so viele Controler-Sammler trifft. Nicht das Andere keine 10 Kopfhörer Zuhause hätten nur damit alle 3m einer greifbar ist.^^

Ist doch cool. Gibt Leute die mehrere Tastaturen und Mäuse haben. Nicht das Andere keine 10 Kopfhörer Zuhause hätten nur damit alle 3m einer greifbar ist.^^
Damit fangen wir jetzt besser nicht an. Mäuse habe ich auch 1-2 Stück oder vielleicht ein paar mehr. :ugly: Tastaturen und Kopfhörer...ach lassen wir das besser. :weg:

Das wäre mal ne Idee und was neues. Immer wenn mir danach ist nehme ich es dann kurz offline, oder lösche Beiträge, alles nur um die Leute zu ärgern. Schöne Freizeitbeschäftigung. Also so wie du das auch machst.
Du darfst jederzeit hier spenden und mir sagen was ich alles löschen soll :D

Zurück
Oben Unten