SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Selbst wenn Du auf dem Mars lebst, sowas ist keine Entschuldigung. Können ja die Künstler nichts dafür dass du in einer dunklen Höhle Zuhause lebst und deine YT Timeline nur mit Metal bespielt wird. Klar dass sowas an einem vorbeizieht.:rock:

Das hat mich btw auch gewundert :D ABER ich habe festgestellt, vielen Schüler:innen ist es unangenehm zuzugeben, dass sie das mögen. :(
Wenn ich überlege, was Schüler:innen mir so alles erzählen… ne K-Pop Band zu hören ist dagegen gar nichts.

Wahrscheinlich wird es aber auch genau daran liegen. In meinen Sitzungen ist es oft sehr intimer Deep Talk, sodass da wenig Raum bleibt für sowas. Wobei ich an eine Schülerin gerade denken muss, die unbedingt nach Süd-Korea möchte, um selbst in einer dieser K-Pop-Casting-Agenturen zu arbeiten. Die kennt bestimmt Lisa. Ich werd sie mal darauf ansprechen^^

Selbst wenn Du auf dem Mars lebst, sowas ist keine Entschuldigung. Können ja die Künstler nichts dafür dass du in einer dunklen Höhle Zuhause lebst und deine YT Timeline nur mit Metal bespielt wird. Klar dass sowas an einem vorbeizieht.:rock:
Wohl wahr. Wobei ich die Band ja kenne, nur nicht die einzelnen Mitglieder. Und diese 12-jährigen Asiatinnen sehen für mich alle gleich aus, sorry.

Und diese 12-jährigen Asiatinnen sehen für mich alle gleich aus, sorry.
Im Falle von K-Pop wäre es schon möglich das die wirklich jung sind, aber ich find´s eh krass wie jung sich Chinesinnen gerne absichtlich darstellen.
Kumpel von mir war Anfang des Jahres in China, und hat da mit 2 Mädels im Hotel gesprochen. Er meinte optisch hätte er sie etwa auf 14/15 geschätzt, tatsächlich waren sie aber um die 26.
Deren ganzer Stil zielt ja darauf ab möglichst jung zu wirken. Und zwar in ganz anderem Ausmaße als das hier der Fall ist.
Kein Wunder also das man bei all den Animes immer das Gefühl hat, man sieht/spielt hier immer nur Teenager. In Wirklichkeit sind das gestandene Männer und Frauen die zuhause 10 Mäuler zu stopfen haben.^^

Zurück
Oben Unten