Theme editor

Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade dem Nachbarn zu, wie er rumflucht, weil er zu dämlich zum messen ist
:ROFL:

Er und seine Frau versuchen irgendwas zu bauen
:Afro:

Das widme ich dir, lieber @AzRaeL:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das erinnert mich ganz leicht an ein bosnisches Rocklied, was mir ne damalige, bosnische Freundin gezeigt hatte und nicht vergessen konnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

[media">
?feature=shared

Da muss ich eher an
?feature=shared

Da muss ich eher an /pixelgorillas.de/images/smilies/smiley1.png" class="smiley" alt=":)" height="23" width="23" srcset="https://pixelgorillas.de/images/smilies/smiley1@2x.png 2x">

Boa, ne kommerzieller Pop/Rapmusik ist gar nicht meins🙈

Hatte tatsächlich mal ne Black Metal Phase als Teenie😅

Gefolgt von Hip Hop und allgemein Black Music.

Ansonsten wirklich alles querbeet.
Haha dann würdest du meinen Dönerladen um die Ecke hassen! Wenn du da reingehst läuft das rauf und runter! Sind aber total coole Typen. Sprechen kaum Deutsch, aber das was sie sprechen ist witzig und haben immer gute Laune! Egal ob 30 Grad oder Schnee die lachen immer. Aber die Musik ist so laut, dass du glaubst du gehst in eine Disco
:D

Das erinnert mich ganz leicht an ein bosnisches Rocklied, was mir ne damalige, bosnische Freundin gezeigt hatte und nicht vergessen konnte:

Ja, man, hat echt Gemeinsamkeiten. Witzigerweise ist das alles irgendwie ähnlich, die Musik in Mitteleuropa im Mittelalter ist dem ganzen auch super ähnlich. Ein Grund mehr, wieso ich die "Blauherzen" so lächerlich finde, wir Teutschen waren schon immer die Summe eines Schmelztiegels, nur das hat uns geformt und nur darauf sollten wir stolz sein. (Übrigens, im PCGH hatte ich echt ne Diskussion mit 3 Usern per PM wegen dem Lied von Boberheim, es sei ja kulturelle Aneignung). Egal, lassen wir die Spacken mal außen vor, anbei noch ein wenig mehr Freiheit und Brüderlichkeit in Videoform:

kulturelle Aneignung
Ich bin total kulturell verwirrt, denn als kölsches Migrationskind bin ich zwischen dem...

...und dem hier...

...aufgewachsen.

Meine innere Zerrissenheit ist daher nur schwer zu erklären
:Zuckungen:
:rolling eyes

Thread owner
Boa, ne kommerzieller Pop/Rapmusik ist gar nicht meins🙈
Wobei man "Kommerziell" nicht pauschalisieren sollte. Auch unter erfolgreicher und populärer Musik ist gute Musik mit bei.
8)

Es gibt auch genug Künstler welcher vorher eher "Underground" gemacht haben und dann erfolgreicher wurden.
;)

Auch wenn welche sich nur auf eine Musikrichtung beschränken und diese dann besser als alle anderen halten, dass finde ich engstirnig.
:/

Wobei man "Kommerziell" nicht pauschalisieren sollte. Auch unter erfolgreicher und populärer Musik ist gute Musik mit bei.
8)
Natürlich!

Ist ein breites Thema. Wenn ich kommerziell meine, dann ist das ein bestimmter Typus Mucke, der mMn die Seele fehlt. Oft nur oberflächliche Jingle-Mucke mit eingehenden Refrains damit jeder mitsingen darf.

Davon gibt es auch wirklich gute Dinge, aber ich denke, man weiß schon, was ich meine. Hoffe ich^^

Zurück
Oben Unten