1/3
Ich höre gerade dem Nachbarn zu, wie er rumflucht, weil er zu dämlich zum messen ist
Er und seine Frau versuchen irgendwas zu bauen
Er und seine Frau versuchen irgendwas zu bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich ganz leicht an ein bosnisches Rocklied, was mir ne damalige, bosnische Freundin gezeigt hatte und nicht vergessen konnte:
Boa, ne kommerzieller Pop/Rapmusik ist gar nicht meinsDa muss ich eher an @AzRaeL denken wenn ich das höre![]()
Haha dann würdest du meinen Dönerladen um die Ecke hassen! Wenn du da reingehst läuft das rauf und runter! Sind aber total coole Typen. Sprechen kaum Deutsch, aber das was sie sprechen ist witzig und haben immer gute Laune! Egal ob 30 Grad oder Schnee die lachen immer. Aber die Musik ist so laut, dass du glaubst du gehst in eine DiscoBoa, ne kommerzieller Pop/Rapmusik ist gar nicht meins
Hatte tatsächlich mal ne Black Metal Phase als Teenie
Gefolgt von Hip Hop und allgemein Black Music.
Ansonsten wirklich alles querbeet.
Ja, man, hat echt Gemeinsamkeiten. Witzigerweise ist das alles irgendwie ähnlich, die Musik in Mitteleuropa im Mittelalter ist dem ganzen auch super ähnlich. Ein Grund mehr, wieso ich die "Blauherzen" so lächerlich finde, wir Teutschen waren schon immer die Summe eines Schmelztiegels, nur das hat uns geformt und nur darauf sollten wir stolz sein. (Übrigens, im PCGH hatte ich echt ne Diskussion mit 3 Usern per PM wegen dem Lied von Boberheim, es sei ja kulturelle Aneignung). Egal, lassen wir die Spacken mal außen vor, anbei noch ein wenig mehr Freiheit und Brüderlichkeit in Videoform:Das erinnert mich ganz leicht an ein bosnisches Rocklied, was mir ne damalige, bosnische Freundin gezeigt hatte und nicht vergessen konnte:
Ich bin total kulturell verwirrt, denn als kölsches Migrationskind bin ich zwischen dem...kulturelle Aneignung
Wobei man "Kommerziell" nicht pauschalisieren sollte. Auch unter erfolgreicher und populärer Musik ist gute Musik mit bei.Boa, ne kommerzieller Pop/Rapmusik ist gar nicht meins![]()
Natürlich!Wobei man "Kommerziell" nicht pauschalisieren sollte. Auch unter erfolgreicher und populärer Musik ist gute Musik mit bei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen