Das ist auch einer der absoluten 80er Klassiker!
Edit: Meintest du jetzt die Krupps, oder Men Without Hats?![]()
Men Without Hats ... Die Krupps würde gar keinen Sinn ergeben, weils halt zu ner EBM-Party passt. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch einer der absoluten 80er Klassiker!
Edit: Meintest du jetzt die Krupps, oder Men Without Hats?![]()
Wie geil ist das denn?Da kenn ich noch ne tolle Version (musst unbedingt das Video dazu sehen!):
Die kannte ich gar nichtEy Ey, das erinnert mich zu sehr an den Tanzschuppen in meiner Geburtsstadt mit einer Tanzfläche von 5x5 Meter. ^^
Jo, da kenne ich noch wen, sein Name fällt mir aber gerade nicht ein, ich weiß nur, er war etwas schüttlig im HirnIch kann momentan nicht pennen. ^^
Kopfhörer habe ich auch, habe aber Angst um mein Hörvermögen. Nach einer Party in den 90ern hatte ich ein dreiviertel Jahr Tinnitus, und ich danke dem Herrgott, dass er wieder verschwand.Deswegen hab ich ein Headset. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen