Was hört ihr gerade?

Ich habe wegen einem Hörsturz drei Tage im Bundeswehrhospital verbracht ... stand drei Meter entfernt von einem Leopard 2 der scharf gefeuert hat, obwohl er laut Ablaufbild der Übung nicht feuern sollte. Hab jetzt ab und an nen leichten Tinnitus bei Stress ... unangenehm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So verabschiede mich auch für heute!
:WEG:

Ist eine finnische Rockband. Vielleicht kennst du die Old Gods of Asgard aus Alan Wake? Das sind die.

Meine Freundin hat die entdeckt und ich will ihr ein Album kaufen, weiß nur nicht, welches die besten sind.
Die hier sind auch finnish:

:Fresse:

ÄHMM ALLES? aber vergess mir auch Old Gods Of Asgard nicht!
Cool, dann berate mich.
8)

Meine Freundin ist durch Alan Wake auf die Band gestoßen, bisher hat sie nur ein Album: Ghostlight. Das hört sie rauf und runter. Welche der anderen Alben sind stilistisch ähnlich? Hab gelesen, dass die Band recht unterschiedliche Sachen raushaut.

Cool, dann berate mich.
8)

Meine Freundin ist durch Alan Wake auf die Band gestoßen, bisher hat sie nur ein Album: Ghostlight. Das hört sie rauf und runter. Welche der anderen Alben sind stilistisch ähnlich? Hab gelesen, dass die Band recht unterschiedliche Sachen raushaut.
Auf jedenfall sehr zu empfehlen ist "Carnival of Rust". Extrem unterschiedlich finde ich die Alben nicht. Am besten ist es wirklich, sie hört einfach jedes. Find den Sound einfach genial. Und ja ich kenne die Band auch seit Alan Wake.

Auf jedenfall sehr zu empfehlen ist "Carnival of Rust". Extrem unterschiedlich finde ich die Alben nicht. Am besten ist es wirklich, sie hört einfach jedes. Find den Sound einfach genial. Und ja ich kenne die Band auch seit Alan Wake.
Top, danke dir!
8)

Dann besorg ich ihr erstmal Carnival und dann wird sich nach und nach durch den Rest gearbeitet.

Zurück
Oben Unten