Könnte ich nicht lange am Kopf haben die Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mich agressiv!Beruhigend ... mich beruhigt eher sowas. ^^
Ist "chillen" nicht beruhigen?Ich finds schön, hör ich aber eher, wenn ich chille. "Zur Beruhigung" ist für mich eher zum runterkommen, da hör ich tatsächlich gar keine Musik, weil mich das überfordern, oder auf dem Level halten würde.
Tja jeder Mensch ist da anders. Manche brauchen viele Reize andere weniger.Laut und lange ... das hilft gegen diese komischen Gebankenkreisel ... zumindest mir!![]()
Zumindest nicht bei uns. Bei uns ist das entspannen, gammeln , abhängen. Das was man tut, wenn man bereits ruhig ist.Ist "chillen" nicht beruhigen?![]()
Ja das ist dann eine Abschottung gegen Umweltreize. Wie es auch Autisten teilweise machen.Das Komische ist ich habe den ganzen Tag mein Headset auf um Mukke zu hören ... wenn ich es aber absetze (zum Glück selten da wireless) und ich dann meine Nachbarn oder die Geräusche außerhalb der Wohnung mitbekomme (wie Laubbläser) bekomme ich sofort Hassgedanken. Auch wenn ich außerhalb meiner Wohnung bin hab ich meine Inears auf um mich abzuschotten ... ist es phobisch, mein Psychdad sagt, JA!![]()
Für mich ist das auch runterkommen.Zumindest nicht bei uns. Bei uns ist das entspannen, gammeln , abhängen. Das was man tut, wenn man bereits ruhig ist.
Also sagst du chillen, wenn du auf Lock gehst? Cringe. ^^Für mich ist das auch runterkommen.
Morgens bin ich meistens gepushed. Und Abends gucke ich Fernsehen zum runterkommen.
Vergiss es einfach!Also sagst du chillen, wenn du auf Lock gehst? Cringe. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen