Wer errät was die letzten Lieder die ich gepostet habe gemeinsam haben ... erhält von mir 500 Bananadollar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Positive Stimmung?Wer errät was die letzten Lieder die ich gepostet habe gemeinsam haben ... erhält von mir 500 Bananadollar!
Mimose!Ich bin jetzt beleidigt und ihr seid doof!
Genau genommen höre ich auch, was ihr alle hört. Meine Grenze ziehe ich bei Schlager und Volksmusik, aber sonst? Ich mag sogar tibetanischen Kehlkopfgesang. Ach, und: Mimöschen!Der Koeter zählt übrigens nicht, der hört sowas wie du, hmpf.
Noch ein Rätselthread?@Koeter
Gerne ... hab mir gedacht so etwas macht das Ganze doch interessant und ich hoffe das es einige schaffen hier im Musik Thread ähnliche Sachen zu machen, um die Banana$ in die Welt zu bringen.![]()
Gibts für die Antwort auch was?Noch ein Rätselthread?![]()
Für welche Antwort? Hier gibt es ja von @Te|Ha|Ce Bananen. Und für die anderen Threads hast du ja deine Abzeichen bekommen.Gibts für die Antwort auch was?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen