Wir fahren seit Jahren nur noch Allwetter. Keine Lust immer die Reifen wechseln zu müssen.Winterreifen kommen heute drauf. Macht an der Küste zwar immer seltener Sinn, aber man weiß ja nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren seit Jahren nur noch Allwetter. Keine Lust immer die Reifen wechseln zu müssen.Winterreifen kommen heute drauf. Macht an der Küste zwar immer seltener Sinn, aber man weiß ja nie.
Nur so, hatte es vergessen.21. Wieso?![]()
Endlich ein Brudi!! Geht mir auch so! Ich gehe gerne in der Natur spazieren, aber ich brauche da Abwechslung und will nicht nur links und rechts Bäume sehen ^^. Ich freue mich z.B. immer wenn wir nach Wien fahren und ich einfach so durch die Stadt und Leben schlendern kann.Immer Wald ist uns zu langweilig.
Es gibt auch Mischformen dazwischen.8oNa gut ich seh es ein manchen ist der Trubel in einer Stadt mit Menschen angenehmer als mitten in der Natur und so völlig allein ...![]()
Hier in Oldenburg leider nicht das einzige "Waldgebiet" nennt sich hier Eversten Holz und dort sind für mich einfach zu viele Menschen unterwegs. ^^Es gibt auch Mischformen dazwischen.8o
Bei uns geht´s noch. Wir haben mehrere Waldgebiete am Stadtrand.Hier in Oldenburg leider nicht das einzige "Waldgebiet" nennt sich hier Eversten Holz und dort sind für mich einfach zu viele Menschen unterwegs. ^^
Ist das nicht immer so? Man will immer das was man nicht hat! Frag mal einen Italiener der Strandnähe wohnt wie oft er wirklich dort ist? Ich bin sehr glücklich abgeschieden zu wohnen und wie du es beschreibst keine Menschenmassen habe. Wenn wir bei uns spazieren gehen, treffe ich bei 10 Rundgängen 1-2x einen Menschen. Also wenn du umfällst und dir dein Bein brichst kannst du dich gleich verabschieden von dieser WeltHier in Oldenburg leider nicht das einzige "Waldgebiet" nennt sich hier Eversten Holz und dort sind für mich einfach zu viele Menschen unterwegs. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen