Was macht ihr heute

Bei uns hat die Pelletssaison auch gestartet! Heute werde ich noch nachsehen wie viel wir noch haben und dann bestellen
:D

Hmmm. Meine Wohlfühltemperatur endet bei 18°C, alles darüber sind Kompromisse, die ich eingehen muss. Dieses Wochenende läutet bei uns daher die Grillsaison ein. Mittlerweile haben sich die Nachbarn zum Glück daran gewöhnt, dass ich im dicksten Winter im T-Shirt grunzend um das Feuer herumspringe, in den ersten Jahren hatte ich echt schiss, die rufen die Herren mit den unbequemen Jacken. ^^

Ich grille am Sonntag nochmal. Kühle Temperaturen sind keine Hinderungsgründe, nur trocken muss es sein!

Im Gegenteil, ich liebe es, wenn das Feuer wärmt und drumherum ist es knackig kalt. Musste an Juniors Purzeltag grillen, bei 36°C. Das war vielleicht scheisse.
Das ist auch nicht schön. Ich grill auch am liebsten im Frühling/Herbst.

Im mediteranen Süden grillt man auch Abends.

So "verrückte" Sachen, wie Mittags ein Sonnenbad nehmen oder grillen, kenne ich auch nur aus Almanya😅

Bin beim Game aber hin und her gerissen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad teils sinnlos hoch.
Ja, meine sogar, dass es mittlerweile darüber Artikel gibt, weil viele sich darüber beschweren.

Teil 1 war doch auch schon sehr schwer, oder?

Hatte es nie ganz gespielt, aber das wirkte alles sehr nach Soulslike als 2D Plattformer.

Zurück
Oben