Bei uns hat die Pelletssaison auch gestartet! Heute werde ich noch nachsehen wie viel wir noch haben und dann bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch nicht schön. Ich grill auch am liebsten im Frühling/Herbst.Im Gegenteil, ich liebe es, wenn das Feuer wärmt und drumherum ist es knackig kalt. Musste an Juniors Purzeltag grillen, bei 36°C. Das war vielleicht scheisse.
Für solche Themen bitte ich dich ein Monk Thread aufzumachen und dort zu diskutieren! Ich hasse es z.B. wenn alles perfekt ausgemittelt istDer steht nicht mittig auf der Glasplatte! Sakrileg! ^^
Ist es eben nicht! Der Mond ist auch etwas weiter oben als die Sonne!ich verstehe den Hang zur Asymmetrie durchaus, aber wenn alles andere symmetrisch ist, beißt sich das gehörig. ^^
Was steht so auf dem Programm?hart am TV suchten![]()
An dieser Serie bin ich auch grade dran, aber erst Folge 4 gerade.Ich zocke im Moment den DLC von Diablo 4 "Vessel of Hatred".
Und heute am späteren Abend will ich mir das finale von "Alien Earth" angucken.
Hollow Knight Silksong und die neue Folge von Game TwoWas steht so auf dem Programm?![]()
Ja, meine sogar, dass es mittlerweile darüber Artikel gibt, weil viele sich darüber beschweren.Bin beim Game aber hin und her gerissen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad teils sinnlos hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen