- Rang
- XP
- 25.765
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^Das sind aber Wago Klemmen.![]()
Bekommen wir Bilder?Klassische Samstag Abend Beschäftigung: PC und Sim-Rig neu verkabeln und optimieren. Freu mich schon wenn ich heute Nacht um 3 endlich fertig bin.![]()
Von was? Die 35 Strom und USB-Kabel die jetzt hier im Raum verteilt liegen?Bekommen wir Bilder?![]()
Genau das! Wir wollen dich leiden sehen aber dann auch das tolle EndergebnisVon was? Die 35 Strom und USB-Kabel die jetzt hier im Raum verteilt liegen?Die Sauerei will ich nicht fotografieren. Wenn alles fertig ist wollte ich auch nicht weiter unterm Tisch rumkriechen um Fotos vom Kabelkanal zu machen.
Hab jetzt schon Rücken.
![]()
Genau davon ein Making OfVon was? Die 35 Strom und USB-Kabel die jetzt hier im Raum verteilt liegen?
Wie wärs mit duschen sag mal? Riecht man bis hierherEingekauft, Rasen gemäht.
37 Km mit meinem Biobike abgespult.
Zuhause Hähnchendürüm gemacht und gegessen.
Nun lass ich mich vom Fernseher berieseln.
Wieso bin doch durch Pfützen gefahren wegen dem Peeling und danach hats doch geregnet. Man kannst aber auch übertreiben mit der DuschereiGenau davon ein Making Of
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie wärs mit duschen sag mal? Riecht man bis hierher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen