Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Was macht ihr heute

Ich HASSE Strom, aber weil ich ein Geizkragen bin und niemanden vertraue muss ich es selbst machrn:Fresse:
IMG_4442.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und das Bild ist dafür da, weil ich das Gehirn einer Fliegr habe, und nach 5 Minuten vergessen habe wie ich es angeschlossen habe:Banana:

Zuletzt bearbeitet:
bin tatsächlich aber kein Fan von dieser Version, so viele „Angstmeter“ die ich immer extra gelassen habe, hab ich immer wenig Platz in der Dose:Biggrin:
Die hier sind besser.
IMG_4443.webp
Und falls du fragst warum ich nicjt diese benutzt habe, hab schon hunderte gekauft gehabt, bevor ich alles angeschlossen habe^^

Bekommen wir Bilder? :)
Von was? Die 35 Strom und USB-Kabel die jetzt hier im Raum verteilt liegen? :ROFLMAO: Die Sauerei will ich nicht fotografieren. Wenn alles fertig ist wollte ich auch nicht weiter unterm Tisch rumkriechen um Fotos vom Kabelkanal zu machen. :Fresse: Hab jetzt schon Rücken. :Biggrin:

Von was? Die 35 Strom und USB-Kabel die jetzt hier im Raum verteilt liegen? :ROFLMAO: Die Sauerei will ich nicht fotografieren. Wenn alles fertig ist wollte ich auch nicht weiter unterm Tisch rumkriechen um Fotos vom Kabelkanal zu machen. :Fresse: Hab jetzt schon Rücken. :Biggrin:
Genau das! Wir wollen dich leiden sehen aber dann auch das tolle Endergebnis 👌

Von was? Die 35 Strom und USB-Kabel die jetzt hier im Raum verteilt liegen?
Genau davon ein Making Of
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eingekauft, Rasen gemäht.
37 Km mit meinem Biobike abgespult.
Zuhause Hähnchendürüm gemacht und gegessen.
Nun lass ich mich vom Fernseher berieseln.
Wie wärs mit duschen sag mal? Riecht man bis hierher

Zum Einschlafen weis ich nie was ich schauen soll. Da rennt meist irgendeine zeitgeschichtliche Doku auf Youtube mit einer angenehmen Erzählerstimme. Wie die Stimme von Tom Selleck (Magnum) oder so ähnlich, da schlaf ich gut ein. Da kann die Doku noch so interessant sein. Ich hör auch gerne nur zu, muss nicht alles sehen. Dann schlaf ich gut ein, kommt die Katze steht 2 cm vorm Gesicht, der Nase und schreit mich an.... Die schaut da ob ich noch atme... Wenn ich die Augen offen habe dreht die sich um und hält mir den Arsch ins Gesicht. Entweder hupfts dann runter vom Bett und legt sich hin, oder bleibt doch im Bett liegen.

Zurück
Oben Unten