News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

News
Hallo Ryza, Da ich auch nur ein Mensch bin und leider keine aktuellen 6 Redakteure, die hier Änderungen innerhalb von 24 Stunden umsetzen können, bitte ich dich einfach zu warten hier. Ich gehe das auch auch nicht chronologisch durch eure Wünsche, sondern nach was geht schnell, was dauert länger und was muss ich noch suchen um zu wissen wie es geht.

Also an alle, es reicht wenn ihr es einmal schreibt und wenn nach einer Woche noch immer nichts passiert ist, könnt ihr selbstverständlich nachfragen ;). Ich habe es jetzt auf 15 erhöht und mehr als 15 möchte ich gar nicht machen, denn ich würde echt nicht wissen, was das für eine Umfrage rund um Gaming, Hardware, Retro so übersteigen könnte? Ich hoffe du willst keine Wahl durchführen ^^

Also an alle, es reicht wenn ihr es einmal schreibt und wenn nach einer Woche noch immer nichts passiert ist, könnt ihr selbstverständlich nachfragen ;). Ich habe es jetzt auf 15 erhöht und mehr als 15 möchte ich gar nicht machen, denn ich würde echt nicht wissen, was das für eine Umfrage rund um Gaming, Hardware, Retro so übersteigen könnte? Ich hoffe du willst keine Wahl durchführen ^^
15 wird reichen ! Vielen Dank! :love:

LOL, Placeboeffekt. Ich habe da eine These, ich muss das mal beobachten.

Mir ist aufgefallen, wenn ich beispielsweise 9 Glocken habe und eine anklicke, dass dann alle Glocken weg sind, evtl., jedenfalls hatte ich das Gefühl, manchmal auch bei anderen Themen. Das würde dann zumindestens erklären, warum ich das nicht gesehen hatte, obwohl es Updates gab. Melde mich noch einmal dazu.

Grüße

LOL, Placeboeffekt. Ich habe da eine These, ich muss das mal beobachten.

Mir ist aufgefallen, wenn ich beispielsweise 9 Glocken habe und eine anklicke, dass dann alle Glocken weg sind, evtl., jedenfalls hatte ich das Gefühl, manchmal auch bei anderen Themen. Das würde dann zumindestens erklären, warum ich das nicht gesehen hatte, obwohl es Updates gab. Melde mich noch einmal dazu.

Grüße
Aber auch das habe ich ausgeschalten, denn so war es vorher :D. Das einzige welches noch zusammengefasst sind, sind die Likes! Also wenn du auf deinen Post sagen wir 5 Likes bekommst, dann gibt es nur eine Benachrichtigung mit "Es haben deinen Post XYZ 5 User geliked. ^^

Also ich fand es mit den neuen Beiträgen und der Glocke im alten Forum besser, aber hab mich jetzt mittlerweile auch dran gewöhnt wie es hier läuft, mit der Glocke hatte ich jetzt auch keine Probs mehr.
Kann man bei dem Blitz Zeichen für neue Beiträge auch eine Anzahl machen wie viele neue Beiträge es gibt?
gerade am Handy muss ich jetzt immer auf den Blitz gehen und dann auf neue Beiträge um zu guckeb ob es neue gibt^^
hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Also ich fand es mit den neuen Beiträgen und der Glocke im alten Forum besser, aber hab mich jetzt mittlerweile auch dran gewöhnt wie es hier läuft, mit der Glocke hatte ich jetzt auch keine Probs mehr.
Kann man bei dem Blitz Zeichen für neue Beiträge auch eine Anzahl machen wie viele neue Beiträge es gibt?
gerade am Handy muss ich jetzt immer auf den Blitz gehen und dann auf neue Beiträge um zu guckeb ob es neue gibt^^
hoffe es ist verständlich ausgedrückt.
Habe ich mir soeben angesehen und leider gibt es hierfür kein Addon, welches beim Blitz anzeigt, welche neue Threads, Post es gibt! Aber ich habe Hier und am Handy auf der Startseite wenn du ganz runterscrollst, "ungelesene Beiträge" eingebaut! Da siehst auch nur DU selbst deine noch nicht gelesen Beiträge unabhängig, ob du diese Abonniert hast oder nicht.

In dem Zuge hätte ich gerne den Reiter "beobachtete Themen" direkt in dem Menü was aufklappt, wenn ich auf meinen Namen klicke, oben im Menü. Fand ich bei PCGH sehr angenehm so direkt zu meiner Übersicht zu kommen.
:)

Grüße

Zurück
Oben Unten