Ich habe jetzt neben Aktuelles einen neuen Menüpunkt "Neueste Beiträge" eingefügt. So solltet ihr direkt dort hinspringen können, wie gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej super, ich habe gar nicht gesehen das es andere Submenüs gibt, wenn man auf den pfeil klickt. Geht das auch per mouse-over? Problem ist, wenn man nicht auf den Pfeil klickt sondern auf den Menüpunkt, kommt man da nicht hin. Hat jetzt aber keine Prio, stress Dich bitte nicht.
Wenn du auf den Menüpunkt klickst, klappt er ein Unterforum auf und da "Beobachtet" kommst du auch dort hin wie beim Submenü. Oder meinst du was anderes?Hej super, ich habe gar nicht gesehen das es andere Submenüs gibt, wenn man auf den pfeil klickt. Geht das auch per mouse-over? Problem ist, wenn man nicht auf den Pfeil klickt sondern auf den Menüpunkt, kommt man da nicht hin. Hat jetzt aber keine Prio, stress Dich bitte nicht.
Grüße
Hi, ganz easy@GagGorilla Wie schreibe ich hier eigentlich einen Artikel?
Top. Danke. Wir waren jetzt bei 50 Screenshots, ja? Hoffe, dass ich den RE-Artikel morgen schaffe. Die Teile zu 0 und 1 sind fertig. Fehlen noch 2, 3 und CVX.Hi, ganz easyDu machst einen normalen Thread auf und schreibst deinen Artikel direkt im Post selbst! und klickst auf die 3 Punkte und wählst entweder "Feature" oder "Artikel" aus.
Feature ist oben dann im Slider
Artikel ist unten als Kasten
Anhang anzeigen 6618
Hier auch die Anleitung dazu:
Anleitung Thema 'Artikel erstellen'
Hier eine Anleitung wie ihr selbst Artikeln für die Seite erstellen könnt! Es gibt 2 verschiedene Varianten wie ihr eure News veröffnetlichen könnt! Beides funktioniert wunderbar über das Forum direkt!
Als Artikel hervorheben:
Wenn ihr euren Thread fertiggeschrieben und gespeichert habt, klickt ihr auf die drei Punkte und wählt "Als Artikel hervorheben" aus.
Jetzt kommt ein neues Popup, mit folgenden Einstellungen:
Icon: Hier könnt ihr bei "Icon" wählen ob ihr kein Titelbild wollt oder nur euren Avatar oder einen Anhang aus dem Post wählen wollt...
- GagGorilla
- Antworten: 3
- Forum: Anleitungen
Artikel ist fertig. Kannst gern einmal nachsehen, ob du da noch etwas nacharbeiten willst.Ja 50 Bilder pro Post

Ich würde dich einfach bitten die extremen Gore Bilder von deinem Test in einen Spoiler zu packen und dort den Hinweis „Achtung: Enthält gewalttätige Inhalte – ab 18 Jahren“ dann handeln wir verantwortungsvoll! Normale Szenen wo nichts schlimmes ist, also Charaktere, Umgebung sind okay und den Rest in den Spoiler. Aktuell sehe ich da zwei Bilder die du in den Spoiler packen solltest!Vielleicht doofe Frage: Wie sieht's hier eigentlich mit Jugendschutz-Bedenken aus? Im PCGH-Forum wurde mein RE9-Review aus Jugendschutzgründen runtergenommen (obwohl deren eigene Berichterstattung ebenfalls brutale und blutige Szenen zeigt - scheinbar misst man dort mit zweierlei Maß). Ich möchte ungern einige der besten Screenshots löschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen