News Was noch fehlt was noch anders gemacht wird!

News
In dem Zuge hätte ich gerne den Reiter "beobachtete Themen" direkt in dem Menü was aufklappt, wenn ich auf meinen Namen klicke, oben im Menü. Fand ich bei PCGH sehr angenehm so direkt zu meiner Übersicht zu kommen.
:)

Grüße
Habe ich da als "Unterpunkt" eingefügt:

1772012002759.webp

Habe ich da als "Unterpunkt" eingefügt:

Anhang anzeigen 6608
Hej super, ich habe gar nicht gesehen das es andere Submenüs gibt, wenn man auf den pfeil klickt. Geht das auch per mouse-over? Problem ist, wenn man nicht auf den Pfeil klickt sondern auf den Menüpunkt, kommt man da nicht hin. Hat jetzt aber keine Prio, stress Dich bitte nicht.

Grüße

Hej super, ich habe gar nicht gesehen das es andere Submenüs gibt, wenn man auf den pfeil klickt. Geht das auch per mouse-over? Problem ist, wenn man nicht auf den Pfeil klickt sondern auf den Menüpunkt, kommt man da nicht hin. Hat jetzt aber keine Prio, stress Dich bitte nicht.

Grüße
Wenn du auf den Menüpunkt klickst, klappt er ein Unterforum auf und da "Beobachtet" kommst du auch dort hin wie beim Submenü. Oder meinst du was anderes?

1772030278506.webp

@GagGorilla Wie schreibe ich hier eigentlich einen Artikel?
Hi, ganz easy :) Du machst einen normalen Thread auf und schreibst deinen Artikel direkt im Post selbst! und klickst auf die 3 Punkte und wählst entweder "Feature" oder "Artikel" aus.

Feature ist oben dann im Slider
Artikel ist unten als Kasten

1772042624472.png

Hier auch die Anleitung dazu:

Hi, ganz easy :) Du machst einen normalen Thread auf und schreibst deinen Artikel direkt im Post selbst! und klickst auf die 3 Punkte und wählst entweder "Feature" oder "Artikel" aus.

Feature ist oben dann im Slider
Artikel ist unten als Kasten

Anhang anzeigen 6618

Hier auch die Anleitung dazu:

Top. Danke. Wir waren jetzt bei 50 Screenshots, ja? Hoffe, dass ich den RE-Artikel morgen schaffe. Die Teile zu 0 und 1 sind fertig. Fehlen noch 2, 3 und CVX.

Ungelesene nicht abonnierte oder neue Themen habe ich jetzt auch in der rechten Sidebar integriert unter "Neue Themen" somit solltet ihr noch einen besseren Überblick erhalten, was ihr noch nicht gelesen habt. Ihr findet daher unter "Aktuelles", auf der "Startseite" unten und nun auch in der Seitenleiste rechst dies vor.

1772446834477.webp

Vielleicht doofe Frage: Wie sieht's hier eigentlich mit Jugendschutz-Bedenken aus? Im PCGH-Forum wurde mein RE9-Review aus Jugendschutzgründen runtergenommen (obwohl deren eigene Berichterstattung ebenfalls brutale und blutige Szenen zeigt - scheinbar misst man dort mit zweierlei Maß). Ich möchte ungern einige der besten Screenshots löschen.

Vielleicht doofe Frage: Wie sieht's hier eigentlich mit Jugendschutz-Bedenken aus? Im PCGH-Forum wurde mein RE9-Review aus Jugendschutzgründen runtergenommen (obwohl deren eigene Berichterstattung ebenfalls brutale und blutige Szenen zeigt - scheinbar misst man dort mit zweierlei Maß). Ich möchte ungern einige der besten Screenshots löschen.
Ich würde dich einfach bitten die extremen Gore Bilder von deinem Test in einen Spoiler zu packen und dort den Hinweis „Achtung: Enthält gewalttätige Inhalte – ab 18 Jahren“ dann handeln wir verantwortungsvoll! Normale Szenen wo nichts schlimmes ist, also Charaktere, Umgebung sind okay und den Rest in den Spoiler. Aktuell sehe ich da zwei Bilder die du in den Spoiler packen solltest!

Zurück
Oben